Beiträge von Krystan im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Klingt vielversprechend. Danke für die Auflistung. Das mit dem immer gleichen Bossfight am Ende von DMD hat mich schon sehr gestört und konnte dadurch den Hype um das Spiel nur begrenzt verstehen. Super hingegen fand ich, dass man, je wahnsinniger man wird, auch immer stärker wird. Gibt es sowas ähnliches auch in SotLT?

    Das hatte aber auch schon der Vorgänger The Others. Durch 1vsAll gab es natürlich keine KI Probleme, aber nicht jeder mag das.

    Ich hatte ihn zudem noch gefragt, ob man beim All-In alles in so wenig Boxen wie möglich bekommen könnte, da man ja später alles in der BigBox lagern kann. Brauche dann nicht 16 Erweiterungsboxen, welche direkt in den Müll wandern.

    Er meinte dann, er plane eine "lesser Box" Option im Pledge Manager, wodurch sich evtl. noch Shippingkosten sparen ließen.


    Fände ich super, da weniger unnötig Altpapier

    Ich ahne bei dem Spiel zwar, dass es mir zu random sein dürfte, aber es ist halt ein One-Shot-Crawler, der zudem in der Neuauflage noch super aussieht.

    Bisher hab ich fast ausschließlich Kampagnenspiele und daher fehlt sowas in meiner Sammlung.

    Ich finde es nun nicht besonders günstig nur für Tokens, zugegeben ne Menge Karten und map tiles.


    Mal sehen was die Stretch Goals hergeben.


    Also ist die deutsche Version wieder etwas relativiert und hört sich fast danach an, als könnte es nur als digital Download kommen *Spekulatius*

    Ich denke, hier kommt es, wie so oft, auf die entsprechende Anzahl unterstützter Sprachversionen an.

    Wenn nur 200 Leute eine deutsche Sprachversion ordern würden, dann wäre eine komplette Lokalisierung kostentechnisch ein Knieschuß.

    Da werden wir vermutlich eine Mindestmenge erreichen müssen (liegt häufig bei 1.000+).


    Awaken Realms hatte bei Etherfields zum Beispiel 3.951 Unterstützer aus Deutschland. Wenn die jetzt alle ne deutsche Version nehmen zzgl. deutsche Retailhändler, dann lohnt sich eine separate Auflage in deutscher Sprache.

    Also das neue Design sieht wirklich sehr lecker aus (in meinen Augen). Freu mich jetzt noch mehr auf die Kampagne, auch wenn ich nach dem letzten Video von Becki nicht sicher bin, ob das Spiel für mich taugt.

    Diese viele Randomness könnte mir schon hart auf den Sack gehen.