Beiträge von Jin19 im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Meinst du mit Standees die transparenten Halterungen für die Charakterbilder oder eben diese? Ich weiß das bei mir 6 transparente Standees drin sind (max. Spieleranzahl 6) und ca. 10 rote (Monsterlimit 10). Vielleicht auch ein paar mehr als 10 rote.

    Gut den HealthTrack der Gegner hab ich völlig vergessen. Zu meiner Entschuldigung…Ich nehme da schon lange nicht mehr die Health tokens. Ich benutze dafür ein paar sechsseitige rote Würfel die mir das Leben der Monster anzeigen. Aber okay 🤷‍♂️

    1. Pre-Campaign Update: All In wird günstiger und die neuen Stands mit HP Dial werden gezeigt:


    https://gamefound.com/de/proje…tsofthelosttomb/updates/1

    Ich frage mich gerade, als Besitzer der Ersten Edition, wozu ich einen HP-Track an meinen Standies brauche? Das macht das Spiel doch nur noch Verwaltungsaufwändiger. Hab ich die Straße verpasst wo wir in die „HP auf Playerboards“ abbiegen sollten? Der einzig sinnvolle Nutzen, die Standies neu zu gestalten, ist der Horrorchecktrack bei Gegnern.


    Diese mech. Standies machen das Projekt doch nur teurer und bringen für mich keinen Mehrwert.


    Klärt mich auf, falls ich da etwas falsch verstehe? 🤷‍♂️

    Kleiner Tip: In Deutschland ist das Alles viel zu teuer. Schau mal auf BGG ob du in gutes Angebote aus Canada findest. Ich hab mein Komplettpaket mit allen Erweiterungen für 230€ inklusive Versand von dort.

    Das finde ich insofern erstaunlich, als dass der Typ, der es Dir verkauft hat, es für CAD 300 gelistet hatte. Wenn man also nicht gerade jemanden findet, der die Versandkosten von CAD 80-100 selbst trägt und das Ganze dann noch unbesehen am Zoll vorbei geht, landet man in etwa bei dem Preis, den ich bezahlt habe.


    Was den Kickstarter angeht - mal schauen, wie "günstig" der Spaß am Ende wird.

    Der Typ war ne Frau 😄 und es ist alles super fair und günstig abgelaufen.

    Aus dem Grund hab ich mit dem Kaufen auch gewartet, bis einer ein komplettes Set vertickt. Hat zwar auch erst vorletztes Jahr geklappt, aber so muss ich mir erstmal keinen Kopf mehr machen.

    Darf man fragen, was Du dafür anlegen musstest?

    Kleiner Tip: In Deutschland ist das Alles viel zu teuer. Schau mal auf BGG ob du in gutes Angebote aus Canada findest. Ich hab mein Komplettpaket mit allen Erweiterungen für 230€ inklusive Versand von dort.