Beiträge von Zorn74 im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Habe jetzt auch am Rechner geschaut. Auch da nix von den Expansions zu sehen.

    Welche Rewards stehen denn bei dir? Links am Rechner müsste unter Rewards "Choose any 1 Expansion" stehen... Achtung: Nicht unter Addons schauen...

    Bei mir stehen auch nur die kompletten Pledges. Der Punkt Choose any 1 Expansion taucht da nicht auf.


    Kann es sein, dass ihr schon Expansions in euren Pledges enthalten habt? Ich hab nur den kleinsten Pledge im Late Pledge ausgewählt. Da ich dort auch schon keine Expansion hinzufügen konnte. 🤔

    Das ist doch der normale Late Pledge, das müsste für jeden verfügbar sein. ...

    Ich habe den Menüpunkt einfach nicht. 😱😂

    Da kann ich Scrollen und neu laden, mich neu anmelden so oft ich möchte.


    Übrigens: Wenn ihr nur genau eine Expansion kaufen könnten, welche wäre das und weshalb? (Für den Fall, dass ich das doch mal noch hinbekomme.)