Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    keine Ahnung

    Aber da kann ich nichts Fundiertes zu sagen.

    Schon ein bisschen widerlich, wie du schamlos in meinem Revier wilderst.

    Also, ich fand das Video von Becki sehr unterhaltsam und auch für jemanden, der sich bereits gegen diesen Titel entschieden hat, trotz allem sehr informativ und auch interessant ... und davon mal ab, dass ich beide keine Ahnung habt, war mir zumindest auch vorher schon bekannt gewesen ... 8o

    Also ich bin mittlerweile komplett raus :lachwein:

    Ich denke (so war es bei mir auch), die Grundfrage bzw. die zur möglichen Mitnahme von Erweiterungen ist: Trägt für mich persönlich die recht rudimentäre Mechanik über längere Zeit und habe ich überhaupt die nötige Zeit und Lust, mich über einen insgesamt längeren Zeitraum mit einem solchen Titel und seiner Art des Spielens auseinander zu setzen? Wer da schon skeptisch ist, sollte einfach die Finger davon lassen, (oder zumindest beim Grundspiel bleiben) ... :/

    Sorry aber wenn man das hier alles liest, wundert es mich nicht das Deutschland immer noch als Meckerland bezeichnet wird.

    Da würde ich einfach mal klar widersprechen. Ich denke, ganz das Gegenteil ist der Fall ... bei vielen Projekten / Kampagnen wird viel zu wenig gebremst und auf Nachteile bzw. Alternativen hingewiesen und argumentativ eingegangen. Der Hype-Train rast ja oft ungebremst und abseits von jedweden nüchternen Gegenstimmen / Argumenten durch und schürt so die Mitnahme auch von durchaus für einen selbst unpassenden Spielen. In der Mehrzahl der Diskussionen sind die Pro-Stimmen sowieso deutlich stärker vertreten ... und Meckern im eigentlichen Sinne ist das ja mitunter auch gar nicht. X/

    Ich bin vermutlich auch raus. Find hier einfach keinen Deal der attraktiv ist.

    Aufgrund des Abenteurer-Themas gestern das erste Mal richtig mit der aktuellen Kampagne beschäftig ...


    Positiv zu verbuchen:


    - Das neue Artwort ist ja mal um Längen besser.

    - Vielzahl an unterschiedlichen Themen.

    - Angebot in deutscher Sprachausgabe.

    - Umfangreicher Content / Variabilität

    - Weitreichender Story-Generator

    - Später nicht im Retail verfügbar


    Negativ aufgefallen:


    - Ausschließlich kooperativ spielbar. (Mir persönliche hätte eine alternative, kompetitive Spielmöglichkeit richtig gut gefallen.)

    - Preis. Naja, ist halt aus meiner Sicht für das Gebotene jenseits von Gut und Böse.

    - Zweifeln bezüglich Fulfillment in Bezug auf Übersetzungsqualität und Verzögerungen in der Auslieferung.

    - Expansions innerhalb der Pledges nicht wählbar.

    - Rudimentäres Gameplay, mechanisch halt 90er.

    - Maximale Randomness

    - Hohe VAT- und Shipping-Kosten


    Insgesamt ein Easy-Pass. Zu groß, zu teuer, zu überholt. Zumal der Content in dieser Masse einfach nicht notwendig ist, wenn man sich nicht wirklich regelmäßig mit dem Spiel beschäftigt möchte und das ist aus meiner ganz persönlichen Sicht bei dem stumpfen, mechanischen Unterbau zumindest für mich nicht vorstellbar.:pardon: