Beiträge von BastiBargeld im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Nein nein, lass die Dose gerne offen ;)


    Brimstone halte ich für immersiv durch die otherworld Tore, die allerlei Kram aus verschiedenen Welten auskotzen. Da kämpft der Cowboy halt mit einem Eis Strahler gegen einen Untoten Astronauten. Sowas kommt in den besten Familien vor.

    Bei SotlT scheint nie auch nur andeutungsweise erklärt zu werden, warum die Nautilus auf die apokalyptischen Reiter treffen kann. Oder hatte ich da was im Introtext überlesen?

    Puh ich habe jetzt lange hin und her überlegt aber der Preis ist mir irgendwie einfach zu hoch für das, was das Spiel macht und kann. Hatte mein core extra verkauft weil das hier ein No brainer werden sollte.

    Ich gucke vielleicht Mal in ein paar Jahren ob ich mir dann was auf dem Gebrauchtmarkt hole.

    Jetzt ist mir das aktuell einfach zu teuer.