Beiträge von SlapshotSG im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Da es wohl ein reiner One Shot Crawler ist, hat es sich für mich eigentlich erledigt, wir lieben Charakter Entwicklung zwischen Missionen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir es 1-2 mal spielen werden und dann doch lieber SoB auf den Tisch bringen (wie zuletzt bei Arena: The Contest, da warte ich aber immer noch auf die deutsche Version). Also werde ich mal in 2-3 Jahren den Gebrauchtmarkt beobachten.

    genau das. Sieht bei mir ähnlich aus, zumal ich das alte Grundspiel noch liegen habe und es viel zu wenig gespielt wurde.

    Wenn ich überlege, wie viel Content ich von meinen letzten All-in Eskapaden wirklich gespielt habe, dann stelle ich fest, dass tatsächlich das Grundspiel bei mir reicht :lachwein:

    Ich besitze das alte Grundspiel auch und hier hat es auch nur für ein paar Szenarien gereicht. Spielmechanisch, ich zitiere Becki "kann das Ding so gut wie nix", daher ist die Frage, wie lange einen die paar "Geschichten" in den Erweiterungen bei der Stange halten.

    Ich übe mich mal in Zurückhaltung :/