Beiträge von GoriKarafong im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Wenn die deutsche Version etwas länger dauern sollte wäre mir das egal. Eröffnet mir auf jeden Fall eine deutlich grössere Anzahl an Mitspielern. Allerdings wäre es schon wichtig dass wirklich alles übersetzt und gedruckt wird und das bitte in brauchbarer Qualität...


    ... ja ja wird bestimmt EPIC :/


    Leider gibt es noch keine brauchbaren Informationen und Details zur Übersetzung. Beckikaze hat - falls ich mich richtig erinnere - mal erwähnt eine Info erhalten zu haben wer sich wohl um die deutsche Übersetzung kümmern soll. Wie konkret das alles ist: ???


    Eine andere Frage hätte ich auch noch an die Community: Mich würde natürlich interessieren welche Erweiterungen was ins Core-Game einbringen (abseits zusätzlicher Szenarien) und welche einfach nur mehr Szenarien haben. Im Moment sehe ich keine Chance das zu erkennen, vielleicht ergibt sich das aber auch ab heute Abend mit mehr Informationen. Ansonsten würde ich mich wahrscheinlich aufs Core-Game beschränken zumal im Vorfeld ja nicht erkennbar sein wird welche Szenarien gut sind und welche nicht und der All-In wird sich für mich persönlich nicht lohnen

    Ich bin hier hin und her gerissen, wenn die deutsche Version kommt.


    Für mich ist das ein gutes Spiel als "Lückenfüller" zwischen den ganzen Kampagnenspielen. Deshalb glaube ich aber dass ein All-In für mich weder notwendig wäre noch finanziell vernünftig.

    Ob das Core-Game alleine ausreicht? Oder was wären die Erweiterungen die unmittelbar empfehlenswert sind weil sie entweder zu gut zum ignorieren sind oder nicht nur eigene Szenarien bieten sondern auch dem Core-Game Ergänzungen bieten?


    Ich hoffe ja dass hier auf Unknowns noch eine Art Kaufberatung statt findet sobald die Kampagne live ist. Vielleicht beglückt uns Beckikaze ja sogar nochmal mit einem Nischen-Video?


    Persönlich wichtig wäre mir aber zu wissen, dass es eine brauchbare deutsche Version geben wird. Wie sicher ist das denn? Was wissen wir diesbezüglich?

    Ich musste echt in den Kalender schauen ob erster April ist.


    Wenn sie es jetzt noch schaffen das Orginal nicht kaputt zu „verbessern“ steht das ganz weit oben auf der Wunschliste…. Und zwar auf deutsch. Wäre nur gut zu wissen wie und durch wen übersetzt wird.


    Beckikaze wie wäre es mit einem epic nebenjob als QS bei dem Projekt? 8o

    Na dann können sie mir der verfügbaren Zeit Lost Tomb ja so richtig gut überarbeiten. Haben ja von Lost Station bestimmt was gelernt ;) =O


    Mal im Ernst, brauchbare Infos dazu was da neues auf uns zukommen soll gibt es nicht, oder? Ein reiner Reprint (wäre meines Erachtens eine verpasste Chance das Spiel endlich mal chic zu machen) sollte ja schon längst auf den Weg gebracht sein.


    Bin gespannt wie es weiter geht. Vielleicht hören sie ja auf Beckikaze