Beiträge von Badtaste32 im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Damit hast Du die Frage bereits selbst beantwortet.

    Wenn sich jemand findet, der das formatiert, bin ich sofort dabei - hätte das nämlich auch gerne mal ausgedruckt, Hefte und Karten.


    Gleiches übrigens für Fortune & Glory...

    Ich würde bei der Formatierung helfen, jedoch scheiter ich schon bei der Dateiendung. Mit welchem Programm kann man diese Dateien bearbeiten oder sind das "normale" Bild-Dateien. Wenn ja, würde ich gerne bei der Formatierung für Secrets of ... helfen bzw. diese übernehmen.

    Auf einer NAS-Festplatte mit mehreren GB hochaufgelösten Gimpf-Dateien mit den Übersetzungen der Karten und Bücher von Lost Tomb, Fortune & Glory und Shadows of Brimstone, vom ursprünglichen Übersetzer. Leider alles einzeln...

    Oh schade - dachte du hättest die Übersetzungen online gefunden. Hattest du evtl. mal darüber nachgedacht diese Dateien online zu stellen - ich gehe davon aus, dass einige danach suchen? Kann bei der schieren Menge der Dateien und deren Größe acuh verstehen, dass dies ein zu großer Aufwand wäre.

    Für die 1st Edition hätte ich sogar eine recht ordentliche (nicht von mir) Fan-Übersetzung der Bücher und Karten auf der Platte. Hab nur leider keine Zeit, mich da um einen gescheiten Druck zu kümmern...

    Sowas suche ich schon Ewigkeiten - könntest du mir evtl. verraten, wo du diese Fan-Übersetzung gefunden hast?