Beiträge von HBBackstar im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Chris sagte aber, dass nach seinem Willen sich die gesamte weltweite Abenteurergemeinde den EOP Membership All In Beitrag leisten möge. Jeder sei mal kurzzeitig in teurere Abenteuer verstrickt und hätte paar Monate weniger Münzen zur Verfügung - daher sei er jetzt zu Gamefound gegangen, um Euch allen zu epischen 0,0% die Stretch Pay Option anzubieten. Da wärt ihr blöd, wenn ihr nicht einsteigen würdet.

    „You guys know me. I always delivered in the end. Always. Always EPIC Games.“ (Essen, 7. Oktober 2023 - Everything Epic King Chris)


    2 Min später:

    „If you guys give me 50k USD, I will organize a new Rambo Printrun without the IP. Will be a very neat game."

    Werden wieder D12 mit sechs möglichen Ausgängen (das auf dem Tisch waren nur Wüfel, die ein Kumpel von Chris ihm geschenkt hat 😅). Chris hat auch nochmal bestätigt, dass er an der grundsätzlichen LT Mechanik selbst wenig ändern wird, sondern hier und da bißchen polishen will. Die Search Aktion soll wohl in der Form wegfallen und die Soul Monger Mechanik wird überarbeitet (habe ich in der Schnelle nicht genau gerafft, wie das neue System exakt funktionieren soll).


    Ansonsten ist er wie er ist. 8 !!!! neue Erweiterungen, deutsche und französische Lokalisation parallel im gleichen Printrun natürlich kein Problem und alles wird EPIC.


    Und natürlich will er noch eine Pyramidenummantelung für das Spiel den Backern mitgeben. Damit richtig EPIC in jedem Zimmer eine Pyramide thront. 😅🥳😅

    Leute, ihr kapert völlig den Thread hier. Könnt Ihr das nicht anders organisieren (zB mit nem Daumen nach oben auf das ursprüngliche Angebot)?


    Ansonsten sind ja nicht-professionelle Übersetzungen dank DeepL und Co + anschließend nochmal Drüberlesen auch schnell gemacht.