Beiträge von Alluidh im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Diesem Punkt muss ich widersprechen. Durch die Info unter Why Back now, dass die Erweiterungen nicht im Handel erhältlich sein werden wird doch eindeutig auf Fomo abgezielt. Ob diese eventuell später über den eigenen Shop vertrieben werden habe ich zumindest nichts gelesen.

    Dieser Punkt war für mich der Hauptgrund, neben einigen anderen Punkten, warum ich, obwohl anfangs massiv auf dem Hype-Train unterwegs, meinen Beitrag zurückgezogen habe. Das Grundspiel ist mir, bei einer teilweise Kickstarter-Only-Aktion, zu wenig und der All-In mit über 70 Szenarien einfach zu viel. Dafür habe ich einige andere Spiele, denen ich auch noch Aufmerksamkeit schenken möchte. Wahrscheinlich holen wir uns dann zu Weihnachten für den Preis des SotLT Grundspiels ein SoB: Forbidden Fortress mit Town und schauen uns swingy dort um. :saint:

    Hab mir jetzt n paar Videos angeschaut. Sieht aus, wie ne schlechtere Version von Eldritch Horror. Kann vor mir selbst aktuell nicht rechtfertigen, das Ding zu holen, wenn ich Eldritch Horror habe und liebe.

    Ich schwanke auch noch massiv, denn selbst ein Eldritch Horror musste gehen, da es gegen ein Arkham Horror (2) nicht bestehen konnte.