Beiträge von MiMeu im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Natürlich hat sich einiges getan, aber macht das das Spiel schlechter oder besser ? Und - mal überspitzt formuliert- inwiefern hängt dann die eigene Wahrnehmung von den Darstellungen einer Einzelperson ab ?

    Darum geht es doch gar nicht -- warum soll ich was altes Gutes nehmen, wenn es was neues Besseres gibt und ich nur einen Titel haben möchte? Und vielleicht lässt Du es einfach mal, anderen Leuten pauschal die Fähigkeit zur Wahrnehmung abzusprechen, nur weil sie sich gerne nochmal eine wohlüberlegte Zweitmeinung von jemandem anhören wollen, der tief im Thema drin ist? Könnte ich Dich ja genauso fragen, was Du eigentlich hier in dem Thread verloren hast, wenn Du eh schon alles über das Spiel weist, was Du wissen musst... bisschen sehr egozentrische Perspektive, vielleicht?

    Sorry, da bin ich raus, nicht mein Niveau. Äußerungen auf persönlicher Ebene haben im normalen Diskurs über ein Brettspiel nichts zu suchen.

    Ich frage mich, warum so viele Leute jetzt so gespannt auf ein neues Becki Video warten. Er kann ja letztlich nur ein Update geben, was sich für ihn zwischenzeitlich getan hat und so sehr ich seine Videos auch schätze, aber über das Spiel ist doch im Prinzip alles bekannt und es gibt genug Infos da draußen. Da sollte eine Meinungsbildung schon jetzt ohne Probleme möglich sein.

    Es hat sich aber im Bereich der konkurrierenden Titel möglicherweise einiges getan -- irgendwann war auch mal Bard's Tale I die Krone der PC-Rollenspiele.

    Natürlich hat sich einiges getan, aber macht das das Spiel schlechter oder besser ? Und - mal überspitzt formuliert- inwiefern hängt dann die eigene Wahrnehmung von den Darstellungen einer Einzelperson ab ?

    Ich frage mich, warum so viele Leute jetzt so gespannt auf ein neues Becki Video warten. Er kann ja letztlich nur ein Update geben, was sich für ihn zwischenzeitlich getan hat und so sehr ich seine Videos auch schätze, aber über das Spiel ist doch im Prinzip alles bekannt und es gibt genug Infos da draußen. Da sollte eine Meinungsbildung schon jetzt ohne Probleme möglich sein.