Beiträge von Russman im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Moin,


    ich fass dann einmal schnell zusammen, für die die nur langsam lesen können und nicht mehr mitkommen


    Seit 10 Jahren wird in sämtlichen Brettspiel Foren/Kanälen für "Secret of the Lost Tomb" geworben. Das Spiel ist ja ach so toll. Jeder sollte es haben aber keiner kann es sich leisten.


    Jetzt kommt eine Neuauflage!


    Meine bisher gelesenen Aussagen dazu:

    #Epic-Versprechen und nichts dahinter

    #Kommt vielleicht nie

    #Viel zu teuer

    #Übersetzung taugt nichts

    #Die ganzen Erweiterungen spielt keiner

    #Viel zu Random

    #Nur eine Übersetzerin die in Brailleschrift arbeitet

    #Schrott keine Minis

    #schlechte Anleitung

    #gibt es nach ohnehin alles im Retail

    #die Bucht ist nachher voll mit dem Schrott

    #ich bin raus


    Mein Empfinden sagt mir: Solange es etwas nicht gibt, wird es voll gehypt. Kommt es dann, wird es mit gefühltem Wissen in den Boden gestampft.


    Ich freu mich =O Das kann nur gut werden ;)