Hallo zusammen,
wie ich sehe wird hier ja fleißig über mich hergezogen, teilweise ohne mich zu kennen.
Eins vorweg: Wieso wird hier eigentlich nur Trust Pilot (wo ich mich null drum kümmere und jeder weiß das da Leute grundsätzlich nur zum meckern hingehen) und sonstiges negatives gepostet?? Bei Google z.b. habe ich einen Schnitt von 4,7 von 5.. es gibt ne Menge positiver Kommentare überall über mich.. usw. aber es wird NUR das negative rausgesucht?
Ja.. ich bin nicht perfekt.. ich mache Fehler.. und die tun mir jedes Mal wahnsinnig leid.. aber seien wir mal ehrlich.. wer hier ist denn bitte perfekt und fehlerfrei? Z.b. eure hier bereits genannte und geliebte Fantasywelt.. wisst ihr wieviele Leute mir zutragen Probleme mit denen zu haben? Oder jemand der z.b. jahrelang seinen Kickstarter nicht ausgeliefert hat und dennoch von vielen geliebt wird. NIEMAND ist perfekt. Das ist menschlich!
Und dann andere so negative darstellen ist nicht ok, man sollte da evtl auch mal vorher vor der eigenen Tür kehren. Wenn ich wiederrum auch Kunden bewerten könnte.. oh man.. wenn ihr wüsstest bei wievielen ich der Zahlung hinterher laufen muss.. wie oft die Adresse falsch ist oder die Hausnummer fehlt.. wie oft ich zu unrecht angeranzt werde (z.b. am Artikel steht 20 Tage lieferzeit und ich werde schon nach 10 total angefahren).. usw.
Ganz ehrlich? Es gibt wesentlich mehr Leute die mich so wie beschrieben behandeln, als Leute die mit mir unzufrieden sind.
Um mal zum Punkt zu kommen.. tatsächlich ist der Prozentteil zu denen die wirklich unzufrieden mit mir sind im Vergleich zu allen Kunden, SEHR klein.
Es ist nur leider sehr deutsch immer zu meckern.. andere runter machen.. anderen die Butter auf dem Brot nicht zu gönnen. Und das wo man selber nicht fehlerfrei ist. Aber ist halt einfacher andere schlecht dastehen zu lassen. Auch hier ein Beispiel: Ein Kunde hat 4 mal bei mir bestellt.. beim 4. mal gab es Probleme (die sogar vorher kommuniziert wurden). Der Kunde rennt sofort los und schreibt eine negative Bewertung. Da frage ICH mich, wieso der Kunde denn nie bewertet hat als alles gut lief.. aber das ist halt typisch deutsch..
Jemand hat aus eurem Miesreden rausgelesen das ich in der deutschen Nerd-Community total unbeliebt wäre, was totaler humbug ist! Leute das grenzt wirklich schon an Rufmord! Das geht so wirklich nicht..
Fakt ist: ich bin auf diversen Cons und Messen unterwegs und dort von Veranstaltern und Besuchern immer gerne gesehen. Mein Stand ist immer sehr sehr sehr gut besucht. Ich beliefere auch Shops, auch die sind auch immer sehr gut zufrieden mit mir.. und ich habe einen Haufen Stammkunden die sehr gerne wieder und wieder bestellen.
Wäre mein Service so schlecht wie von manchen behauptet, würde es mich doch gar nicht mehr geben!
Zur Übersetzung: Ich arbeite mit einem Team!! Ich arbeite also nicht alleine.. wir alle sind erfahren in dem was wir tun UND wir alle sind Brettspieler (und auch Rollenspieler).
Wir sind uns durchaus bewusst wieviel Aufwand hinter Tomb steckt und wir haben bereits Spiele ähnlichem Ausmaßes bearbeitet.
Die Übersetzung wird gut und zuverlässig fertig! Wie alle Übersetzungen die von uns (unter anderem Arbeitgeber) gemacht wurden.
Lieben Gruß,
Yvi