Beiträge von Masakari im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Es ist der Lage Pledge!

    Der PM öffnet erst Ende des Jahres und dort kannst du dann auch die Sprache auswählen, sowie ebenfalls einzelne Szenarien dazu buchen.

    ich finde das erst merkwürdig ... ich könnte jetzt schon die einzelnen Erweiterungen dazu buchen. Die Sprachauswahl geht aber bei mir auch noch nicht:


    vielleicht ist das ja ein Beta-Test ;)

    auch auf die Gefahr, dass einige wieder mit irgendwelchen Wörtern um sich schmeißen, weil sie es immer besser wissen wollen:



    Late Pledge = man kann noch dafür bezahlen und sich das Produkt sichern = vorbestellen (weil es nicht während der Kampagne ist, soweit ich aus anderen Themen herausgelesen habe)

    PM = man kann endlich seine Lieferadresse angeben und den Kauf abschließen


    Kannst du keine Adresse angeben und wird kein Shipping berechnet, dann ist das auch kein Pledge Manager im eigentlichen Sinne.


    PM und Late Pledge sehen bei Gamefound einfach nur optisch identisch aus, aber der PM ist mehr als nur der Late Pledge ... es ist quasi nur der 1. Teil des PM, bis der 2. Teil startet dauert es aber wohl noch

    sorry, ich meinte einfach alles was während der Kampagne enthüllt wird, also quasi den Wert des Pledges steigert, nachdem man unterstützt hat. Von daher fallen die daily unlocks für mich auch da rein. ... gut die grandiosen zeiten mit der Verdreifachung des Contents sind vorbei. Aber wenn es sich verdoppelt oder zumindest bemerkenswert ist, dann fühle ich mich gleich "besser" ... da hoffe ich hier einfach noch auf die EOP Szenarien. Hoffe das wird noch was. Was bedeutet das EOP eigentlich??

    nur weil es mich interessiert hat Kosten je Szenario nach den Angaben auf der Projektseite ... ist ja nur, falls meine Frau fragt ;)


    Adventurer-Pledge
    8,54 € / Szenario (inkl. VAT/ca. Versand)

    Explorer-Pledge
    7,44 / Szenario (inkl. VAT/ca. Versand)
    Tomb Raider-Pledge
    9,03 / Szenario (inkl. VAT/ca. Versand)
    Seeker-Pledge
    7,33 / Szenario (inkl. VAT/ca. Versand)


    keine Ahnung was sich daran noch ändert, aber ich schätze nicht, dass sich das Verhältnis nicht noch großartig ändern wird
    Nach ungefährer Spielzeit wäre es natürlich noch interessanter.

    Ich hoffe ja, dass es in Sachen Szenarien mehr kann als Death May Die.

    Dort war es im Grunde immer gleich: Suche/Sammle/Finde Gegenstand/Person bevor X erscheint. Besiege Großen Alten.

    Ja, das ist schon klar, dass bei Death May alles letztendlich sehr ähnlich war/ist. Aber ich habe mich eben gefragt, ob ich gefragt, wieviel mir ein Szenario von Death May Die wert wäre. Das müsste bei SolT, wenn die 4 Szenarien in einer Expansion ziemlich ähnlich sind, $48 inkl. VAT sein und das würde ich sicher nicht ausgeben. Bei so wenig Material, was man bei manchen alten Erweiterungen sieht, muss ich mich echt fragen, ob die Szenarien dann so unterschiedlich sein können, dass die einzelnen Szenarien innerhalb einer Kampagne dann auch ein USP haben/ nötig sind ...

    Ich brauche hier von den alten Veteranen mal etwas Hilfe :) Bzgl. Szenario-Games habe ich nur Death May Die und es scheint mir in eine ähnliche Richtung zu gehen, also mit den Szenario-Boxen Szenario-relevante Dinge hinzufügen und ansonsten die Dinge des Grundspiels nehmen. Soweit so gut. Es ist sicher auch kein fairer Vergleich, aber den einzigen, den ich aktuell anstellen kann.


    Aus den Vorstellungen der alten Boxen heißt es für mich, dass die Szenarien-Dinge quasi in einer Box für 4 - 6 Szenarien genutzt werden.


    Der Inhalt je Erweiterung (bis auf die Teils-Erweiterung) kommt mir etwas dünn vor, vor allem wenn es in den Kommentaren auf Gamefound von $40 pro Erweiterung gesprochen wird.


    Kann man die Helden eines Szenarios auch in anderen Szenarien nutzen?

    Die Bosse sind Szenarien gebunden denk ich mal damit mehr Immersion erzeugt werden kann -> weniger Kombinationsmöglichkeiten

    Wie unterschiedlich sind die Szenarien der gleichen Erweiterung?

    Lohnt sich ein mehrfaches Wiederspielen eines einzelnen Szenarios, nachdem man es gewonnen hat?


    Danke euch :)