Beiträge von Weltende im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Ich weiß nicht, das klingt mir inzwischen alles zu wahnwitzig. Find egal welches Paket einfach zu teuer und Auslieferung ist ja auch ewig hin... Und da die Erweiterungen ja noch kreiert und übersetzt werden müssen, bin ich nichtmal sicher ob das ein realistisches Ziel ist.

    Hab den Pledge nun storniert und hol mir heute dafür lieber das neue Steam Deck :)

    FOMO wirkt sich in diesem Fall sogar kontraproduktiv aus, finde ich. Glaube bei der großen Unbekannten an Inhalt und dem Preis, bleiben hier viele gleich ganz weg.

    Kommt halt am Ende wirklich drauf an was in einer Erweiterung drin ist. Die scheinen ja auch nicht so riesig zu sein. Wenn da jetzt nur 2 Dungeon tiles, 20 Karten , Szenarioheft und ein Standie drin ist... naja - werden es ja wohl dann in einem kommenden update sehen.

    Ich kenne jetzt das Originalspiel nicht, aber der Preis wirkt für mich äußerst fragwürdig.

    Base Game 100 $ Ok - Mit allen Erweiterungen 399 $? Also ich kenne hier den Inhalt ja nicht, aber es gibt ja keine Miniaturen oder sonst teure Komponenten. Alles Standies und Pappe. Finde das im Vergleich zu anderen Kampagnen ziemlich überzogen, auch wenn mich das Spiel schon sehr interessiert.

    Hat da wer genauere Infos zum Inhalt der Erweiterungen?