Beiträge von Hobgoblin im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Ja, Leute, was ist da realistisch. Als ob der all in am Ende 150 Dollar weniger kostet. 50 Dollar sehe ich ehrlich gesagt als Maximum und das ist, in Anbetracht des Gesamtpreises inkl. Versand und Steuer, halt auch ein Mückenschiss :D

    Durch Versand und Steuern ist einfach fast alles super unattraktiv.

    Auch 300 Dollar sind dann auf einmal 420-450 Dollar. Da juckt die Ersparnis am Spiel selbst kaum. Also, mich zumindest.


    Lasse mich natürlich aber gerne positiv überraschen.


    Sorry, Euro, nicht Dollar (was es nicht besser macht :D )

    Da meine Erfahrungen mit dem Spiel recht durchwachsen sind, werde ich da nur sehr vorsichtig mitmachen - wenn überhaupt.

    Vor allem wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich das überhaupt realistisch spielen werde. Wochenlang am Stück ist undenkbar und selbst 10x im Jahr ist ziemlich utopisch bei 50 Spieleabenden mit der Amitrash-Bande per Anno.

    Wenn, dann gehe ich bestimmt nur auf die Elite Missions, Extra-Tiles, Apocalypse und der Nazi-Erweiterung Ancient Myths.

    Mal schauen, was das überhaupt alles kosten soll. 🤔

    Das wird wieder so ein 800 Euro -Ding (inkl. Shipping und VAT). Oh je, da schmerzt der "vorsichtige all-in". Wobei, ist ja auch fast wie ein kleiner Urlaub, so günstig gibt's sonst keinen Ausflug in den Jungle 😓

    Ich verlinke mich einfach mal selbst. Im Vergleich zu meiner Rechnung aber quasi ein Schnäppchen ;)

    Da meine Erfahrungen mit dem Spiel recht durchwachsen sind, werde ich da nur sehr vorsichtig mitmachen - wenn überhaupt.

    Vor allem wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich das überhaupt realistisch spielen werde. Wochenlang am Stück ist undenkbar und selbst 10x im Jahr ist ziemlich utopisch bei 50 Spieleabenden mit der Amitrash-Bande per Anno.

    Wenn, dann gehe ich bestimmt nur auf die Elite Missions, Extra-Tiles, Apocalypse und der Nazi-Erweiterung Ancient Myths.

    Mal schauen, was das überhaupt alles kosten soll. 🤔

    Das wird wieder so ein 800 Euro -Ding (inkl. Shipping und VAT). Oh je, da schmerzt der "vorsichtige all-in". Wobei, ist ja auch fast wie ein kleiner Urlaub, so günstig gibt's sonst keinen Ausflug in den Jungle 😓