Beiträge von Ashigaru im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Ich muss gestehen, dass mir dein Name/die Internetseite bis zur Nennung im Zusammenhang mit der Übersetzung von SotlT nicht bekannt war - umso erstaunter war ich dann, als ich erfahren habe dass du/ihr z.B. für die Übersetzung von MM2 verantwortlich wart...und das Spiel haben wir immer sehr gerne gespielt! :)

    Nach den Kritiken hier war ich zunächst etwas verunsichert (muß ich zugeben), aber ich finde es super, dass du dich auch hier dazu äußerst.

    Wie du bereits geschrieben hast: "gute Rückmeldung" ist meistens die Abwesenheit von Kritik, die hört man aber leider nicht.


    Wenn du/ihr bei Tomb eine ähnlich gute Übersetzung abliefert, wie bisher (und davon gehe ich jetzt mal aus), dann ist doch alles super und die deutsche Version wird eingepackt :)

    Ich finde die Diskussion bei Gamefound derzeit etwas befremdlich. Den Preis von 450€ finde ich auch sehr happig, aber wenn es das ist, was EE als Preis kalkuliert hat, dann ist das halt so.

    Es wird mit Sicherheit auch noch einige Leute geben, die gewillt sind, diesen Preis zu zahlen, weil sie das Spiel kennen und lieben, oder aber weil das Geld sehr locker sitzt.


    Mein initialer Plan "All-In" zu gehen, hat sich durch den kommunizierten Preis dahingehend verändert, dass ich halt nicht mehr "All-In" gehen werde, sondern so viele Addons einpacke, wie ich auf der Vernunft/Will-Haben-Skala für mich selbst verargumentieren kann. Bei gamefound Chris "anzudrohend", dass er mit dem Preis runtergehen muss, weil man sonst komplett raus ist...finde ich merkwürdig. Wenn aufgrund solcher Forderungen Abstriche an das Gesamtprodukt gemacht werden würden, wäre das ja auch nicht im Sinne aller anderen. Oder sehe ich das irgendwie falsch?

    So gerne wie ich hier All-In dabei wäre, wird es bei uns vermutlich eher Basis-Pledge + die "vielversprechendsten" Erweiterungen (bitte lass sie nicht alle gut aussehen!).


    Da wird bisher gar keinen Kontakt mit SotlT hatten, muss da einmal die Vernunft siegen? :vogel: