Beiträge von Constabler im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Schon ein bisschen widerlich, wie du schamlos in meinem Revier wilderst.

    Also, ich fand das Video von Becki sehr unterhaltsam und auch für jemanden, der sich bereits gegen diesen Titel entschieden hat, trotz allem sehr informativ und auch interessant ... und davon mal ab, dass ich beide keine Ahnung habt, war mir zumindest auch vorher schon bekannt gewesen ... 8o

    :lachwein:  :lachwein: :lachwein:

    Jetzt willst du wohl auch in den Klub der Ahnungslosen ? 8o

    Danke für das Video Beckikaze.

    Jetzt habe ich 1:40 beim Spaziergang im Wald (übrigens bei extrem besch... Wetter) zugehört nur um festzustellen, dass Ines nur einen einzigen Satz benötigt hat um mir alle für mich relevanten Information zum Spiel zu vermitteln :lachwein: (OK, OK... es waren schon mehrere Sätze, aber in ca. 30 Sekunden ausgesprochen und der Kern war in einem einzigen Satz ;) ).

    Was war denn der entscheidende Satz? Bin ja ein wenig neugierig, in welche Richtung das geht.

    Ich kann doch Beckis Video nicht spoilern ;)

    Danke für das Video Beckikaze.

    Jetzt habe ich 1:40 beim Spaziergang im Wald (übrigens bei extrem besch... Wetter) zugehört nur um festzustellen, dass Ines nur einen einzigen Satz benötigt hat um mir alle für mich relevanten Information zum Spiel zu vermitteln :lachwein: (OK, OK... es waren schon mehrere Sätze, aber in ca. 30 Sekunden ausgesprochen und der Kern war in einem einzigen Satz ;) ).