Beiträge von VioDan im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Die einzelnen Erweiterungen kannst du schon seit gut einem Monat dazu buchen als der Late Pledge geöffnet wurde ;) das ist nichts neues…ich sehe die Option auch, also alles richtig so wie es ist.

    Dennoch ist es nicht der Pledge Manager in dem du deine Adresse bestätigen kannst und die Sprache auswählen.

    Hat Epic Games auch X-Mal in den Kommentaren bei GF bestätigt - PM Open at the end of 2024

    Frage mich auch wie du darauf kommst? Im Update 4 steht doch sogar „Stretch Goals for all Pledges“ und der Adventure pledge (Core Game) ist auch einer ;)

    Das wäre top, wenns nicht so wäre! Kommentare und Updates habe ich nicht gelesen und mich nur auf den Teil bezogen, wo man seine Auswahl treffen kann. Hier werden die Stretch Goals beim All-In explizit erwähnt und beim Core ist keine Rede davon.

    Wenn’s danach geht würde es NUR im All In SG geben, hört sich doch etwas unlogisch an ;). Denn bei keinem anderen Pledge, weder beim Explorer noch beim Tomb Raider steht explizit was von SG in der Beschreibung.

    So habe ich das auch verstanden, allerdings sind schon einige Sachen fürs Base Game freigeschaltet wurden, also gehe ich davon aus dass diese auch im Base Game enthalten sind ;)