Beiträge von drfunk im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Ich habe nicht alle Kommentare gelesen seit gestern, aber war der Preis in der Höhe nicht auf seinen online Shop für die Zeit nach der Kampagne bezogen?

    Steht da nicht auf der Seite, dass die Expansions NICHT im Shop angeboten werden? Oder bezog sich das auf eine bestimmte?

    Da steht, dass es die Erweiterungen nicht im Retail geben wird, was den Verkauf im eigenen Shop nicht ausschließt.

    Ich fand das auch ein wenig irreführend. Es kann auch alles ganz anders sein. Ist halt Chris!? 🙃

    Falls das bei der Entscheidungsfindung hilft - in den Kommentaren hat Chris geschrieben, dass die einzelnen Erweiterungen im PM um die 30-35 Dollar kosten sollen (denke mal, das ist der Preis ohne VAT und natürlich Versand).

    Ich habe nicht alle Kommentare gelesen seit gestern, aber war der Preis in der Höhe nicht auf seinen online Shop für die Zeit nach der Kampagne bezogen?

    Ich glaube, das ist Absicht...


    Ich möchte ja nicht mein altes Spiel upgraden. Ich möchte nur das neue Core und die neuen Erweiterungen, um die auch mit dem neuen Coregame zu spielen. Die alten würde ich noch mit dem alten Grundspiel spielen. Es geht mir nicht um Kompatibilität.

    Laut offizieller Antwort auf eine Frage in den Kommentaren sollen die Erweiterungen später auch separat auszuwählen sein.

    Hier der Thread zu ihrem Shop:



    oder mal bei Trustpilot:


    Yvisnerdandgeekworld wird auf Trustpilot mit 2,3 von 5 als „Mangelhaft“ bewertet
    Finden Sie, dass der TrustScore von Yvisnerdandgeekworld passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 16 Kunden.
    de.trustpilot.com


    Ich habe nie etwas bei ihr bestellt, noch kenne ich sie persönlich. Ich halte es nur für wichtig, dass etwaige Backer für eine deutsche Version, wie z.B. ich, das wissen sollten.

    Falls jemand nicht bis zum Ende gelesen hat: Yvonne Distelkämper von https://www.yvisnerdandgeekworld.de/ macht die deutsche Übersetzung.


    Das ist ja mal …. wie soll ich es sagen …. :/

    Wer es noch nicht einmal schafft, die Kunden des eigenen Unternehmens korrekt zu behandeln, auf ihre Anfragen zu antworten oder die Ware zu liefern, sollte nicht in einem solch großen Projekt involviert sein. Sie wird das niemals in einer angemessenen Zeit oder überhaupt abliefern, so meine Vermutung.

    Hierbei geht es nicht um die Qualität einer Übersetzung sondern ob sie überhaupt erledigt wird.