Beiträge von madmac11 im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Guten Morgen.

    Wenn die deutsche (und eventuell noch weitere Sprachen) Version sicher ist, könntest du Chris den Tipp geben, dass es vermutlich förderlich wäre, dies im Titel der Kampagne anzuzeigen.

    Ist doch von Anfang an unter dem Punkt Languages ersichtlich.

    Klar. Die entsprechenden Flaggen im Titel sehen aber sogar potenzielle Backer, die gerade nur durch die Projekte auf Gamefound scrollen, ohne das Projekt anklicken zu müssen. Ich glaube diese "Hürde" sollte nicht unterschätzt werden. War ja als Tipp an Chris gemeint, um die Kampagne erfolgreicher zu gestalten.

    Frage an alle:

    Auf der Kampagnenseite zeigt es mir unter "How to play" lange nichts an, bis ich beim Scrollen irgendwann auf den Link zu den Regeln komme. Ist das bei euch auch so? (hab es auch auf verschiedenen Geräten versucht).

    Wirkt auf mich wenig professionell und könnte Backer abschrecken (also mich nicht :)))).

    Guten Morgen.

    Wenn die deutsche (und eventuell noch weitere Sprachen) Version sicher ist, könntest du Chris den Tipp geben, dass es vermutlich förderlich wäre, dies im Titel der Kampagne anzuzeigen.


    Und by the way: sehr cool dass du hier offen kommunizierst. Ich war bei deiner Vita schon von Anfang an überzeugt, dass das gut wird 🤙

    Wünsche einen wunderschönen Tag 😊