• Ich bin immun!

    Ich habe ein neues (!) Twilight in the East (incl. C3i-Counter) aus Frankreich zu einem fairen Preis geschossen und klippe seit drei Tagen bzw. acht Videokonferenzen).

    Wenn sich Holger (Fantasy En'counter) von seiner anscheinend harten Gamescon-Woche erholt hat und mir auch noch das (letzte) Oregon Journal Dispatches 1914 zuschickt, habe ich eine vollständige Resch-Reihe.

    Immun sagt er..

    Und prahlt mit seiner knorken Neuanschaffung.

    Muhahaha!

    Immun..


    Lächerlich.

    Wir sind hier alle Träger 0 🤪😆

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das ASL Virus grassiert! Es gibt kein Gegenmittel! Heilung ist nur durch Spielen möglich. Ob SK 1,2 oder 3 ist egal. Get wgat you can! Aber SK 3 und 4 sind kaum zu kriegen glaube ich.

    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich hasse dich...

    ...und dein Gesicht.

    Geh weg!


    Mal rein theoretisch...

    Gehen wir mal davon aus ich...also jemand...würde sich damit beschäftigen wollen...was sind die Schwerpunkte der einzelnen Module?

    Im 1. sind's die Basics mit Infanterie und im 3. Kommen die Fahrzeuge, richtig? Und was is im Rest drin? (Ich weiß ich könnte das auch einfach googlen, aber vielleicht helfen ja jemandem die Erkenntnisse dieser rein hypothetischen Überlegung.)

    Top 10 games
    1: Kingdom Death: Monster - 2: Conan - 3: Twilight Imperium 4. Ed. - 4: Arkham Horror LCG - 5: Warhammer Underworlds - 6: Dune - 7: Baseball Highlights: 2045 - 8: Blitz Bowl - 9: Blood Rage - 10: Blood Bowl: Team Manager - Das Kartenspiel
    Top 10 wargames

    1: Conflict of Heroes - 2: Battletech - 3: Enemy Action: Ardennes - 4: No Retreat! - 5: Men of Iron Series - 6: Wing Leader - 7: Starship Troopers - 8: Fields of Despair - 9: 1985 Under an Iron Sky - 10: Fortress Europa

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Im zweiten Starter Kit finden sich Artillerie, Anti-Tank und Mörser, im dritten wie gesehen Panzer und im vierten wird das Szenario auf den Pazifik ausgeweitet und es kommen japanische und USMC Einheiten dazu.

    Alles natürlich nur rein hypothetisch....

  • Ich glaube ich habe ein Reserve BfN

    Ich habe TDS noch nicht gespielt, kann mir aber vorstellen dass dies

    Dass das Spiel allgemein so gut ankommt, wundert mich tatsächlich etwas.

    vor allem auf den Chitpull-Mechanismus zurückzuführen ist. Im Solo-Spiel hast Du einfach nicht diesen Spannungsbogen durch den Chitpull


    Wenn Du Dich mal im Chitpull gen Osten wenden willst kann ich Dir nur A Victory Lost an Herz legen https://boardgamegeek.com/boardgame/1962…raine-1942-1943 Da hatte ich großartige FtF Sessions mit. Auch hier haben wir eine stark assymetrische Situation die sich wunderbar spielen lässt

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Ich habe Dich auch lieb😆😘


    Hypothetisch jetzt mal. Für nen Freund. Deren Hund und dessen Nachbarn:

    Also wie Du sagst: Erstes Kit ist Infanterie mit Support Weapons. Sprich Machine Guns beispielsweise. Die Missionen bauen von der Komplexität ein bisschen aufeinander auf.

    Erste Mission: NUR Infanterie.

    Das zweite Kit führt ordnance Waffen ein. Sprich Artillerie.

    Das Dritte die Fahrzeuge.

    Jetzt kommt der Clou:


    Alle Kits enthalten die jeweils geupdatete Regelversion der vorherigen Kits INKLUSIVE der jeweils neuen Regeln.

    Entsprechend ist das dritte oder vierte Kit das mit dem „dicksten“ Regelheft.

    Allerdings sind die Regeln wirklich gut verständlich (meiner Meinung nach) und ohne viel Chrome gehalten.

    Jedes Kit enthält 6-8 Missionen und das reicht einige Zeit.

    Besteht die Frage, ob man alle braucht oder nicht..


    BGG und auch ASL Seiten sind da gespalten.

    Der liebe Warbear empfiehlt dringend mindestens das dritte zu spielen WENN man in Full ASL einsteigen möchte. Bei BGG sagen viele, man muss nicht.

    Aber das betrifft Dich ja noch nicht. Gell?

    :kaffee:

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das mit dem Chit Pull stimmt wahrscheinlich.
    Allerdings empfinde ich das bei La Bataille (je Regelkorsett das man nutzt natürlich) und den GBACW als sehr spannend.

    Was heißt hier „Reserve BfN“?😆

    In welchen Situationen würde das zu veräußern sein?

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Alternativ zu A Victory Lost (lange out of print) könnte man auch zu den lieferbaren A Victory Awaits (mmp), Traces of War und Traces of Hubris (VUCA) vom selben Autoren greifen.

    Grundsätzlich ist chitpull im FtF schon sehr spannend, allerdings ist es für mich auch sehr gut solitär zu spielen, da man nie weiss, was als nächstes passiert und man nach jedem Aktionschit eine Pause einlegen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von VoSch (28. August 2024 um 22:59)

  • Exakt deswegen liebe ich die GBACW ja so und La Bataille mit den ML Regeln. Eigentlich gefällt mir dort die 5th Edition besser. Aber bei ML ist die Aktivierung je Division spannender als vier Chits zu haben und nur eines ziehen zu müssen und dann alles zu bewegen was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt.

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Streng genommen reicht das SK 3, weil dort auch Szenarien mit "nur Infanterie" drin sind. Man muss also nicht gleich alle Regeln können.

    Noch strenger genommen könnte man ja auch gleich mit Full ASL anfangen - da sind auch jede Menge Scenarios mit „nur Infantry“ drin … :/ ^^

    Das hat schon seinen Sinn, daß die Starterkit-Boxen allmählich, Zug um Zug, aufeinander aufbauend in das System einführen.

    Erst mal lernen, wie man halbwegs unversehrt eine Straße überqueren kann, bevor man einen Panzer fährt … ;)

    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Der arme carlosspicyweener


    Wir so am erzählen


    Dann wird nachgefragt



    Daraufhin wir wieder



    Michael dann




    Wir erklären zwanglos



    Michael bestellt


    Das Monatsbudget



    Und endlich jemand mehr zum fachsimpeln🤗🥰🤓

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa (29. August 2024 um 15:48)

  • Michael bestellt

    ...und genau passt die Story noch nicht so ganz. Ich zögere noch...

    Top 10 games
    1: Kingdom Death: Monster - 2: Conan - 3: Twilight Imperium 4. Ed. - 4: Arkham Horror LCG - 5: Warhammer Underworlds - 6: Dune - 7: Baseball Highlights: 2045 - 8: Blitz Bowl - 9: Blood Rage - 10: Blood Bowl: Team Manager - Das Kartenspiel
    Top 10 wargames

    1: Conflict of Heroes - 2: Battletech - 3: Enemy Action: Ardennes - 4: No Retreat! - 5: Men of Iron Series - 6: Wing Leader - 7: Starship Troopers - 8: Fields of Despair - 9: 1985 Under an Iron Sky - 10: Fortress Europa

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Michael bestellt

    ...und genau passt die Story noch nicht so ganz. Ich zögere noch...


    Oh..




    Woran hapert es denn?

    vielleicht können wir Zweifel ausräumen..




    Das sind doch keine firsich Euro 😬

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wahrscheinlich der Selbsterhaltungstrieb. :lachwein:

    Top 10 games
    1: Kingdom Death: Monster - 2: Conan - 3: Twilight Imperium 4. Ed. - 4: Arkham Horror LCG - 5: Warhammer Underworlds - 6: Dune - 7: Baseball Highlights: 2045 - 8: Blitz Bowl - 9: Blood Rage - 10: Blood Bowl: Team Manager - Das Kartenspiel
    Top 10 wargames

    1: Conflict of Heroes - 2: Battletech - 3: Enemy Action: Ardennes - 4: No Retreat! - 5: Men of Iron Series - 6: Wing Leader - 7: Starship Troopers - 8: Fields of Despair - 9: 1985 Under an Iron Sky - 10: Fortress Europa

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Hat hier jemand ein Spiel aus der Civil War Brigade Battle Series von Worthington Games gespielt ? Wenn ja, wie ist euer (Erst-)eindruck ? Shiloh 1862 und The Seven Days Battles finde ich interessant, da ich von diesen Schlachten noch kein Spiel habe. Einsteigerfreundlich soll es sein, das ist mir grundsätzlich zum Kennenlernen sympathisch.

  • Wahrscheinlich der Selbsterhaltungstrieb. :lachwein:

    Der kostengünstigste Einstieg ist, die Regeln zu lesen und das Spiel auf Vassal auszuprobieren. Die Regeln und Szenarien findest Du kostenlos hier:

    https://mmpgamers.com/aslsk-downloads-ezp-6

    Wir so voll zurückhaltend und Du bietest den ersten Schuss gratis an😆


    Nee aber wirklich. Es lohnt sich das mal anzusehen.

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hat hier jemand ein Spiel aus der Civil War Brigade Battle Series von Worthington Games gespielt ? Wenn ja, wie ist euer (Erst-)eindruck ? Shiloh 1862 und The Seven Days Battles finde ich interessant, da ich von diesen Schlachten noch kein Spiel habe. Einsteigerfreundlich soll es sein, das ist mir grundsätzlich zum Kennenlernen sympathisch.

    Mit Worthington Games kann ich nicht dienen - alles, was ich bisher von denen gespielt habe, war mehr oder weniger Schrott. Dieses Thema ist für mich erledigt.

    Meine Shiloh-Partien waren zumindest: „Across 5 Aprils“, „April‘s Harvest“, „A Fearful Slaughter“. Einsteigerfreundlich ist davon eigentlich nur Across 5 Aprils, aber ich mochte das Chit-Draw-System nicht. Die CWB-Serie von The Gamers/MMP habe ich fast komplett durchgespielt, sie ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fand sie echt gut. Die CWB-RSS von The Gamers/MMP (die in der Line of Battles Series ihre Fortsetzung fand) war richtig gut. „Into the Woods“ steht noch an.

    Zu Seven Days Battles fällt mir gerade nichts ein, da müsste ich gelegentlich mal nachschauen … :/

    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Warbear (29. August 2024 um 23:15)

  • Hat hier jemand ein Spiel aus der Civil War Brigade Battle Series von Worthington Games gespielt ? Wenn ja, wie ist euer (Erst-)eindruck ? Shiloh 1862 und The Seven Days Battles finde ich interessant, da ich von diesen Schlachten noch kein Spiel habe. Einsteigerfreundlich soll es sein, das ist mir grundsätzlich zum Kennenlernen sympathisch.

    Mit Worthington Games kann ich nicht dienen - alles, was ich bisher von denen gespielt habe, war mehr oder weniger Schrott. Dieses Thema ist für mich erledigt.

    Meine Shiloh-Partien waren zumindest: „Across 5 Aprils“, „April‘s Harvest“, „A Fearful Slaughter“. „Into the Woods“ steht noch an.

    Zu Seven Days Battles fällt mir gerade nichts ein, da müsste ich gelegentlich mal nachschauen … :/

    Ich habe „von denen“ nur Cruel Necessity und das ist ursprünglich nicht von Worthington und ein reines (wenn auch tolles) Solospiel.

    Ich habe mir aus der Ferne mal einige der genannten Titel angesehen. Aber beeindruckt hatte es mich nicht.

    Darüberhinaus reicht mir für Shiloh „Into the Woods“ von GMT. Sind mir fast zu viele Bäume dort😆

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe noch nie ein Spiel von Worthington Games gespielt, insofern bin ich da auch ein wenig vorsichtig. Unabhängig davon habe ich noch zu viele ungespielte oder nur angespielte Cosims, die ich mir in den letzten rund 15 Monaten zugelegt habe, die erst einmal gespielt werden möchten. Zu diesen gehört auch Death Valley, vor dem ich regeltechnisch eine gehörige Portion Respekt habe. Daher reicht mir zunächst ein GBACW, so dass Into the Woods Stand heute erst einmal nicht in Frage kommt.

  • Meine Shiloh-Partien waren zumindest: „Across 5 Aprils“, „April‘s Harvest“, „A Fearful Slaughter“.

    Ich habe mir aus der Ferne mal einige der genannten Titel angesehen. Aber beeindruckt hatte es mich nicht.

    Da musst Du Dein Fernglas wohl mal wieder so richtig putzen. BGG sagt beispielsweise: „A Fearful Slaughter strives to be the definitive Shiloh game“. :/

    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich habe mir aus der Ferne mal einige der genannten Titel angesehen. Aber beeindruckt hatte es mich nicht.

    Da musst Du Dein Fernglas wohl mal wieder so richtig putzen. BGG sagt beispielsweise: „A Fearful Slaughter strives to be the definitive Shiloh game“. :/

    Werde ich machen. Außerdem bin ich kurzsichtig😆

    Ich gucke mir das mal an.

    Das bezog sich wahrscheinlich auf die beiden von mir genannten Spiele von Worthington.

    Ja so war das gemeint 😬


    Vor Death Valley (oder generell die GBACW finde ich) muss man eigentlich keine Angst haben. Es sind anfangs viele Regeln aber mit etwas Erfahrung mit Wargames lässt sich das ganze gut händeln.

    Die LoS Regeln sind nicht ganz ohne (und das betrifft Into the Woods insbesondere natürlich). Aber hier ist es ganz gut, wenn man sich vor dem inneren Auge einfach die Umgebung und die vorherrschende Situation vorstellt.

    Darüberhinaus schreibt der Entwickler selbst bei BGG, dass er manche LoS Regeln weglässt 😆

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 2006 hatte ich beim Hexacon eine denkwürdige 4er-Partie "A Fearful Slaughter", bei der ich 3 Tage lang dermaßen schlecht gewürfelt hatte wie sonst nie. Der GHS-Präsident Thomas Moder berichtete dann in der Manöverkritik #31 darüber:

    "Rolf-Udo Bliersbach und ich (alias „Die
    Präsis“) spielten als Nordstaatler (ich
    weiß, pfui...) gegen die Rebellen Micha-
    el Gandt und Ernst Knauth eine Partie
    Shiloh der RSS (Regimental Sub Se-
    ries / Gamers). Leider brachte das Spiel
    für Ernst und Michael nichts als großen
    Frust, da das Würfelglück eindeutig auf
    unserer Seite lag. Die beiden konnten
    machen, was sie wollten, es ging eigent-
    lich alles schief (wir schossen ihnen
    alles weg, oder sie würfelten eine „Loose
    Cannon“ nach der anderen). Sogar das
    geniale Manöver, den Norden ausge-
    rechnet in meinem Frontabschnitt über
    eine kleine Straße mit einer Division zu
    umgehen und Pittsburg Landing zu
    besetzen, brachte ihnen nur kurzzeitig
    ein Hochgefühl. Schließlich würfelten
    selbst die miesesten Offiziere auf unse-
    rer Seite einmal eben eine zur Initiative
    notwendige „66“, und so wurde die klei-
    ne Streitmacht in null komma nix von
    drei Seiten eingekesselt (was ein konfö-
    deriertes Stalingrad aus der Aktion
    machte).
    Da zudem noch durch zwei direkt auf-
    einander folgende ultrarare Zufallser-
    eignisse erst der gute Armeeführer
    Johnston fiel (und zwar fast genau zum
    selben Zeitpunkt wie historisch!) und
    direkt danach auch noch sein Nachfol-
    ger Beauregard(!), gaben die beiden
    schließlich total frustriert auf. Jungs,
    Ihr wart zwei würdige Gegner, und ob-
    wohl ich es nur äußert ungern zugebe:
    Wir haben dieses Mal echt nur durch
    Würfelglück gewonnen (doch gewonnen
    haben WIR!).
    Die zuvor erwähnte Straße habe ich
    übrigens wirklich nicht gesehen, da auf
    diesem bis dato ungenutzten Stück der
    Karte zwei Tage lang die Tabellen la-
    gen...

    Euer El Presidente Thomas Moder (der
    die Straße nicht sah)"

    rechts meine Wenigkeit


    Shiloh - typischer Killerwurf der Union

    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear (30. August 2024 um 00:57)

  • Was heißt hier „Reserve BfN“?😆

    In welchen Situationen würde das zu veräußern sein?

    Ich melde mich die Tage bei Dir ;)

    :kaffee::tap2:

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hat hier jemand ein Spiel aus der Civil War Brigade Battle Series von Worthington Games gespielt ? Wenn ja, wie ist euer (Erst-)eindruck ? Shiloh 1862 und The Seven Days Battles finde ich interessant, da ich von diesen Schlachten noch kein Spiel habe. Einsteigerfreundlich soll es sein, das ist mir grundsätzlich zum Kennenlernen sympathisch.

    Mit Worthington Games kann ich nicht dienen - alles, was ich bisher von denen gespielt habe, war mehr oder weniger Schrott. Dieses Thema ist für mich erledigt.

    Meine Shiloh-Partien waren zumindest: „Across 5 Aprils“, „April‘s Harvest“, „A Fearful Slaughter“. Einsteigerfreundlich ist davon eigentlich nur Across 5 Aprils, aber ich mochte das Chit-Draw-System nicht. Die CWB-Serie von The Gamers/MMP habe ich fast komplett durchgespielt, sie ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fand sie echt gut. Die CWB-RSS von The Gamers/MMP (die in der Line of Battles Series ihre Fortsetzung fand) war richtig gut. „Into the Woods“ steht noch an.

    Zu Seven Days Battles fällt mir gerade nichts ein, da müsste ich gelegentlich mal nachschauen … :/

    Zu Seven Days Battles habe ich jetzt mal bei mir nachgeschaut.

    Aus der CWB-Serie (die ich komplett besitze und fast alle Scenarios durchgespielt habe) habe ich „Gaines Mill“ und „Malvern Hill“ gespielt. Das sind aber nur Einzel-Battles aus der Seven Days Kampagne.

    Aus der GCACW Serie (Avalon Hill/MMP) - meine absolute Lieblings-Serie zum ACW - dürfte „On to Richmond“ (Avalon Hill) das Thema abdecken. Die überarbeitete Version „On to Richmond II“ (MMP) steht in nächster Zeit noch an bei mir.

    Zum Nachlesen bietet sich „Seven Days Battles 1862“ von Osprey (Campaign Series #133) an. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne mal per PN bei mir melden.

    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich habe von Worthington nur Guns of August (WWI). Tja, was soll man sagen. Ziemlich seichte Kost, so dass ich mir Guns of Galicia gar nicht mehr anschaute.

    Steht seit ewigen Zeiten jetzt zum Verkauf und liegt wie Beton im Regal.

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)

    Zum Spieleblog

    Lieblingsspiele

    Jaws of Victory. Illusions of Glory. Fall Blau/Kharkov Battles. Empire of the Sun. Holland '44. Napoleon against Europe. Where there is Discord. GBACW-Reihe. Stalingrad '42. Wasserkraft. Brass: Birmingham. Maracaibo. Imperial Steam. Anno 1800. Arche Nova. 1914 - Nach Paris.

  • Zu Seven Days Battles habe ich jetzt mal bei mir nachgeschaut.

    Aus der CWB-Serie (die ich komplett besitze und fast alle Scenarios durchgespielt habe) habe ich „Gaines Mill“ und „Malvern Hill“ gespielt. Das sind aber nur Einzel-Battles aus der Seven Days Kampagne.(...)

    Jetzt noch die beiden mit "Seven Pines" kombinieren und die gesamte Seven Days Kampagne auf 9 Maps ausspielen. Das Command System wird bei den größeren Entfernungen doch bestimmt bis zum letzten ausgereizt und ist wahrscheinlich auch ein großer Spaß. :)

    The dice decide my fate. And that's a shame.

  • Zu Seven Days Battles habe ich jetzt mal bei mir nachgeschaut.

    Aus der CWB-Serie (die ich komplett besitze und fast alle Scenarios durchgespielt habe) habe ich „Gaines Mill“ und „Malvern Hill“ gespielt. Das sind aber nur Einzel-Battles aus der Seven Days Kampagne.(...)

    Jetzt noch die beiden mit "Seven Pines" kombinieren und die gesamte Seven Days Kampagne auf 9 Maps ausspielen. Das Command System wird bei den größeren Entfernungen doch bestimmt bis zum letzten ausgereizt und ist wahrscheinlich auch ein großer Spaß. :)

    Stimmt!

    Wie konnte ich das nur übersehen - die „Seven Pines“ Box steht genau zwischen den beiden genannten … :mauer:

    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear (2. September 2024 um 20:32)

  • Vega

    Sofern du nicht an P500 teilgenommen hast, kannst du 1 Spiel zum Rabattpreis kaufen. Jeder P500 Titel erhöht die Anzahl um +1.

    Der Sale gilt auf alle lagernden, erschienenen Titel, die im online Shop vorrätig sind (also keine P500) und ich meine, auch nicht für drei, vier gerade erschienene Titel. Es gibt eine extra Kategorie dafür.

    Der Kanal The Players Aid hat einen kleinen Guide geschrieben, dort sind auch die Links zum GMT Sale drin: https://theplayersaid.com/2024/08/29/gmt…-the-fall-sale/

    2 Mal editiert, zuletzt von SlapshotSG (3. September 2024 um 16:23)

  • Zählen Bestellungen bei UGG dazu? Kann UGG den Rabatt nutzen?

    UGG macht in der Regel immer einen eigenen Sale. Er wird aber die Logistik für den deutschen Raum des GMT Sale abwickeln. GMT wird alle Bestellungen an UGG senden und er sendet die Ware dann an die einzelnen Besteller. Läuft dann ähnlich, als würdest du das eu-friendly shipping bei GMT wählen (was du im Sale auch auswählen musst!).

    Einmal editiert, zuletzt von SlapshotSG (3. September 2024 um 17:08)