Beiträge von Karpartenhund im Thema „Cosim-Stammtisch“

    Meine Kreditkarte wurde abgebucht für Great Battles of Julius Cäsar Deluxe Edition :love:


    Was du überhaupt nicht verstanden hast, dass jeder Wurf bei deinem "Chart Durchwürfeln" im Prinzip eine taktische Möglichkeit für dich ist. Ich spreche jetzt mal zum Beispiel von ASL, was ja durchaus Ähnlichkeiten zu den alten Tabletops hat. Gescripted ist da nix.

    Finde das faszinierend. Habe da kein Nerv zu. Soo Line habe ich PNP vom Kumpel gespielt , das war echt gut gemacht, hat vollkommen ausgereicht.

    Bei Infamous Traffic von Cole Wehrle hoffe ich ja auf eine Neuauflage im Eigenverlag!


    VG

    Leonidas

    Die wird kommen, das ist fast sicher. Die Rechte hat Hollandspiele ihm freundschaftlich überlassen. Ein absolut geniales Spiel, in meiner All Time Top Ten.

    Karpartenhund

    Versand sind doch 15 Pfund. Bei 4 oder mehr Leuten kann sich das, trotz innerdeutschem Versand, schon lohnen. Wenn jeder sich nur 1 Spiel bestellt dann wohl eher nicht.

    Welche Spiele von Holland-Spiele findest du gut?

    Infamous Traffic

    Soo Line

    Fields of Cloth & Gold

    Streets of shadows war ok, nicht ganz so begeistert.


    Auf dem Pile liegen seit kurzem

    Supply Lines of the American Revolution, Great Heathen Army und Cleopatra & Antony . Bestellt habe ich jetzt Meltwater, District Commander Bin und Table Battles Dinosaurs:)


    Great Heathen kommt diese Woche auf den Tisch, bin gespannt. Liebe die Serie Last Kingdom;)

    Aufgrund der hohen Versandkosten bei Second chance Games, vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung?

    Wer hätte Interesse? P.S. Das ist jetzt mal ein abklopfen, wer Interesse hat.



    Wer hat das PnP-Prinzip ausprobiert? Wie wird das mit Countern gemacht?

    So richtig lohnen tut sich das nicht. Ein Spiel kostet 9 Pfund Versand , ab zwei 15 Pfund. Mit weiterverschicken müsste man schon eine Menge zusammenbekommen ;) selbst im Wargame Bereich ist Hollandspiele Nische. Habe jetzt zum wiederholten Male dieses Jahr in den sauren Apfel gebissen. Bevor der Brexit kommt :D