Beiträge von SlapshotSG im Thema „Cosim-Stammtisch“

    Hat schon jemand das neue 2 Spieler COIN The british way ausprobiert?

    Wir haben letzte Woche eines der Szenarien mehrfach gespielt und für uns ist es ein ganz großer Wurf. Gerade für uns als Zweiergruppe, die nur unter der Woche abends zum Spielen kommt, ist es neben Flashpoint South China Sea und Twilight Struggle Red Sea genau das, was wir brauchen.


    Hast du irgendwelche konkreten Fragen dazu?

    Danke für deine Impressionen, du hast meine Frage im Prinzip schon beantwortet, nämlich ob es richtig gut ist und das (abgewandelte) COIN System mit Spielern gut funktioniert. Coole Sache, dann freue ich mich aufs Spiel. Besten Dank!

    Für Fire in the lake gibt es App Unterstützung für das Solo Spiel. Sieht ganz aus, soll den Spieler automatisiert durch den Flowchart Dschungel der Bots (derzeit nur VC und NVA, COIN kommt noch) führen und das Ganze enorm beschleunigen. Im bgg Forum sind die Leute recht begeistert.

    Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber für alle Interessierten hier der Link

    Announcing Gia Long: A Solo Player App with Automated Bots | Fire in the Lake
    Hi all, I've created a solo FitL player app (for both iOS and Android) that does the following: - implements the flowchart bots, greatly reducing the…
    boardgamegeek.com

    Moin zusammen, ist jemandem ein Titel bekannt, welcher an der Ostfront speziell Odesssa (und ggf.die Krim) behandelt bzw dort angesiedelt ist und den Teil des Feldzugs dort als Hauptthema hat?


    Danke im voraus!