Beiträge von Pikmin im Thema „Cosim-Stammtisch“

    Witzig, ich hatte wirklich kurz Sternenfahrer dafür bewundert, dass er eine Wargamerin rekrutieren wollte.

    Hier ist immerhin eine aspirierende!

    Ich bin immer wieder von der Ästhetik der WarGames fasziniert, bei völligem Verständnis für jeden, der sie hässlich findet, aber ich finde die alle hübsch.

    Nun ja ich hoffe, dass ich TC bald mal wieder auf den Tisch bringen kann, nur solo, und beim peloponnesian war wenigstens die Regeln lerne.

    Bin immer noch sauer auf mich, mir nicht das letzte Exemplar Comancheria beim Bestpricegeek geholt zu haben. :(

    Ich habe immer noch mein erstes und bis jetzt einziges CoSim-Projekt "Colonial Twilight 1954 - 1962: The French Algerian War" am Laufen, zu dem ich auch noch einige Kapitel bloggen möchte. Thematisch ideal 🇩🇿🇩🇿 aber von den Mechaniken her als COIN nicht in allem meins (hier hab ich gemeckert: Colonial Twilight: The French-Algerian War - Erste Enttäuschungen)

    Liegt aber an mir! Möchte auf jeden Fall noch symmetrischere CoSims testen, solofähig und sehr gerne Antike (ich mag die Einheiten).


    Ist aber auf jeden Fall ne langwierige Sache für mich, die Regeln zu lernen, und CT soll ja noch verhältnismäßig leicht sein. =O