Beiträge von Der_Kiebitz im Thema „Cosim-Stammtisch“

    Hallo,


    was waren Eure Cosim-Highligts letztes Jahr?

    Bei mir war es so, das ich überhaupt mal wieder Kosim gespielt habe und das mich echt viel Freude. Meine Anschaffungen haben alle direkt eingeschlagen. Da ich solo spiele achte ich darauf das ein Solo-Modul enthalten ist.


    Conflict of Heroes: Endlich habe ich mir AtB den Missionsgenerator und das Solomodul zusammensuchen können. Für mich ein echter Klassiker der alles mitbringt was gewünscht ist. Tolle Komponenten (bis auf die Karten), tolles Artwork, ein geniales Spielkonzept mit überschaubaren regeln.


    Point Blank V is for Victory: LnL in abstrakt mit Karten. So viel Inhalt in einer Box. Hier sind Missionsgenerator und ein Solobot gleich enthalten. Von diesem System erwarte ich noch sehr viel und ich glaube da wird auch noch sehr viel zu erscheinen. Das wird in diesem Jahr noch sehr häufig auf den Tisch kommen


    LockNLoad (digital): Die digitale Umsetzung auf Steam gekauft. War doret im Angebot ist für den Preis ein absoluter Schnapper gewesen. Wahnsinn was man da für sein Geld bekommt!


    Zählt nicht für 2022 aber muss ich trotzdem erwähnen. :D Da ich mir mal wieder Das Boot angesehen habe und so angefixt war, ganz aktuell eingetrudelt,

    The Hunted: Twilight of the U-Boats, 1943-45.

    Hat jemand Erfahrung beim Kauf im Online Shop von Academy Games? Dauert die Bearbeitung von Bestellungen bei denen immer etwas länger? Habe am 22.11. bei denen was bestellt und der Status ist unverändert auf „confirmed“.