Beiträge von heavygnome im Thema „Cosim-Stammtisch“

    Sorry, ich wolte hier keine Grundsatzdiskusssion auslösen. Bei Hales of Hegras habe ich damals bei der Schiede mitgemacht. Das sollte in absehbarer Zeit eintreffen. Ich werde den Markt weiterhin beobachten und dann bei etwas für mich Passendem zuschlagen. Vielen Dank.

    derblaueClaus: gerne würde ich mich mal online mit dir messen, wenn das Angebot für mich gedacht war.

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Paths of Glory werde ich mir mal ansehen, die deutsche Version kann noch käuflich erworben werden. Ist der Solo-Modus im Spiel enthalten oder kann man die Regeln dazu irgendwo herunterladen? Das Spiel selbst ist nur als 2 Personen Spiel angegeben. Labyrinth habe ich bereits und Spiele es auch gerne solo. Ansonsten habe ich mal Purple Haze ins Auge gefasst, auch wenn das wohl kein echtes Kosim ist.

    Mal eine Frage an die Kosim-Experten hier. Gibt es eigentlich Kosims in einer deutschen Version, die auch solo (gut) spielbar und noch erhältlich sind?

    Bisher besitze ich Labyrinth, Race to Moscow, Nemo's War, D-Day Dice und Undaunted. Mag sein, dass diese Spiele bei euch nicht als Kosims gelten. Ich bin Anfänger und lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich merke nur, dass mir Spiele dieser Art immer Spass machen. Vielleicht habt ihr da die eine oder andere Empfehlung für mich.