Beiträge von hwki im Thema „Cosim-Stammtisch“

    Es gibt eine App namens 'Gia Long', die die Botsteuerung übernehmen kann. Damit kann man, wenn ich mich recht erinnere, auch 4 Bots gegeneinander spielen lassen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Die App ist fantastisch: https://boardgamegeek.com/thre…player-app-automated-bots

    Kann jemand was zu der Reihe "World At War 85" sagen? Es gibt da aktuell auf Gamefound eine Kampagne:

    World At War 85 Blood and Fury by Lock 'n Load Publishing
    Blood and Fury is the second volume in the new World At War 85 Series, a line of games centered on fast and furious platoon-level combat. Set in an alternate…
    gamefound.com

    Ist das ein Beer & Pretzel-Spiel oder ist das eher ein Cosim mittleren Komplexitätsgrads? Mich interessiert die Zeit-Periode und ein Spiel mit damals aktuellen Waffensystemen und ich überlege da einzusteigen. Hat jemand Erfahrung mit dem System? Für mich wäre es der Einstieg in das Thema Wargames und ich finde es optisch ansprechend.