Beiträge von NemesisWhip im Thema „Cosim-Stammtisch“

    Ich kapere mal fix den Thread:


    Wenn ich bei GMT bei einem P500 einsteige, schaue ich in der Shipping Tabelle nach EU Friendly P500 Shipping - dort ist dann die Steuer inbegriffen, richtig? Wenn ich zB Red Dust Rebellion bei GMT bestelle (Gewicht 5) kostet mich das 66 USD + 36 USD EU P500 Shipping. Weitere Kosten kommen dann nicht auf mich zu, oder?

    Ich habe nun auch Blut geleckt... Nachdem mir aufgrund meiner Top 10 immer wieder COINs empfohlen wurden, habe ich mir - obwohl ich realistischen Kriegsszenarien nicht viel abgewinnen kann - nun Cuba Libre und Falling Sky zugelegt. Zuvor hatte ich lediglich (zugegeben sehr positive) Erfahrungen mit Twilight Struggle und Imperial Struggle. Habe am Wochenende in über 12 Stunden dreimal Cuba Libre gegen mich selbst gespielt (Bots noch nicht ausprobiert, war mir irgendwie zu viel) und kann mir vorstellen, dass das in unserer 4er Runde richtig einschlagen wird, sobald Treffen wieder möglich sind. An Falling Sky habe ich mich noch nicht gewagt.


    Jetzt schwebt mein Mauszeiger ständig über dem mit FitL, ADP und LoD befüllten Einkaufswagen... Und obwohl ich kaum zu Zweit spiele, ist irgendwie Labyrinth und 1960 auch noch mit in den Wagen gewandert... Jetzt muss ich mich nur noch zum Bestellen durchringen.


    Nebenher habe ich dann noch die Twilight Struggle App entdeckt, sehr gelungene Umsetzung! :)