Beiträge von Noobbot im Thema „Cosim-Stammtisch“

    So, nun meine zweite Solo Partie #Vijayangara gespielt

    hatte das Spiel auch schon auf meiner Beobachtungsliste aber beim Thema Indien bin ich noch unschlüssig.

    Verwendet Red Dust R. die gleichen Bot Regeln ? dachte das ist Regeltechnisch etwas komplexer was sich dann auch auf den Bot auswirkt.

    An welche denkst Du?

    Golden Age of Piracy: 1718, Piraten und solo geht immer

    The Kaiser’s High Seas Fleet, Seekrieg WW1 habe ich noch nichts finde ich auch spannend

    Burning Banners, wurde ja hier schon erwähnt

    WWII Commander: Market-Garden, BotB 1 Teil für richtig gut empfunden

    evt. noch "Desert Generals" Rommel geht auch immer.

    Das nächste Spiel der Serie wird WWII Commander, Volume Two: Market-Garden sein, dauert leider noch bis es in den Läden verfügbar ist.


    Werde ich auf jeden Fall kaufen gefällt mir richtig gut. Compass Games hat für dieses Jahr eh einige sehr interessante Spiele in der pre preorder Liste.

    hallo,

    mal ne Frage zu WhiteDogGames, die haben ja einiges an Spielen die man sich per pnp runterladen kann.

    Gibt es da etwas zu beachten oder nur auf pnp gehen zb. per paypal bezahlen und das wars ?

    Bin da eher erstmal zurückhaltend, hatte die letzten Tage mal bei WDG. angefragt per mail wie das abläuft aber keine Antwort erhalten.

    Evt. gibt es ja schon Erfahrungen dazu.

    ich denke ein richter Bot der ein menschliches Gegenüber simuliert würde mir insgesamt mehr zusagen als "semi-solitär" wäre dann aber sicher mit mehr Verwaltungsarbeit verbunden.

    Evt. dann auch mittels einer App. wie für Cuba Libre, die gibts m.E nach leider nur für apple.

    Das Cuba Libre Calixto Bot Update Pack wäre auch mal interessant zu testen. Evt. hat das ja auch schon Jemand anspielen können.

    Hallo Zusammen,

    wollte mal fragen ob es schon Erfahrung mit dem CDG Solo System gibt.

    Hat es Jemand schon gespielt und kann dazu etwas berichten ?

    Ich möchte es gerne mal mit Commands & Colors: Ancients spielen.

    Finde Block Games eigentlich auch besser so wie es schon geschieben wurde man hat was zum anfassen.


    Leider lassen sich die wenigsten block Games auch solo spielen, bei Hexes mit chit pull mechanic geht das eigentlich immer.

    zu Men of Iron Series bin ich noch am überlegen ob ich mir das Tri-pack auch zulegen sollte, hast du infidel auch mal solo gespielt ?


    Würde bei mir überwiegend solo auf den Tisch kommen, daher frage ich mich ob es sich dann lohnt.


    Laut BGG komentare soll es ja gut solo spielbar sein, da no hidden info