Sword & Sorcery

  • Na gut, wenn es es egal ist, dann hätte ich gerne KDM zum Kickstarter Preis und nicht zum 3fachen Retail Preis. Da müsst ihr mich dann jetzt eigentlich alle ausnahmslos beim Projektleiter unterstützen.

  • Warum hinkt der Vergleich... :/


    a) KDM hat ja viel mehr Figuren

    b) Das eine ist schon lange ausgeliefert
    c) Die Figuren gucken viel böser



    (kleiner Tipp es ist nicht a oder c)

  • Na gut, wenn es es egal ist, dann hätte ich gerne KDM zum Kickstarter Preis und nicht zum 3fachen Retail Preis. Da müsst ihr mich dann jetzt eigentlich alle ausnahmslos beim Projektleiter unterstützen.

    Der erste KS Preis war doch 199,-$, richtig? plus "bissi" Versand. 2014 oder so.

    Ich habe KDM 1.6 für 303,- € inkl Versand im Jahr 2021 bestellt.


    Die Sache mit der Frechheit war mir jetzt viel zu "deutsch".

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

    Einmal editiert, zuletzt von Z0r0aster ()

  • turalularuralu, ich mach auspack, was machst du?


    Schön auch PM im Hintergrund. :)

    Ohja, und das ganze Zusatzzeug ist auch in der Box, bis auf die Hexe, glaub ich.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Pssst 🤫

    Ich weiß nicht ob ich dafür strafbar gemacht werden kann, aber ein erster Teil von AC ist bereits am Spieltisch aktiv.

  • Die Figuren für AC sind dann morgen früh bemalt 🤪

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Weiß jemand wie das mit der Erwähnung als Legendary Backer ist? Man musste doch „nur“ während des KS den Legebdary pledge unterstützen um auf der Liste zu landen richtig?


    Oder gab es da einen Cut ab Backer Nummer xx ?

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich finde dazu ad Hoc nichts, aber wie war das?


    In Wave 2 werden hauptsächlich noch Storybooks geliefert und in Wave 1 hat man erstmal nur das Storybook der Grundbox?

  • Und eine Frage zum Schwierigkeitsgrad der Kampagne aus der alten Grundbox.


    Wir haben die Kampagne vor ein paar Monaten durchgespielt und fanden sie äußerst einfach. Ein einziges Mal ist einer der Charaktere innerhalb der Kampagne draufgegangen.


    Seht ihr den Schwierigkeitsgrad auch als sehr einfach an? Ich frage mich, ob wir damals vielleicht was falsch gemacht haben. Wir kamen sogar sehr gut damit zurecht, unsere an sich schönen Extra Fähigkeiten irgendwann garnicht mehr zu nutzen, weil einfaches kloppen locker gereicht hat.

  • Ja, ist er. Deswegen AC Anpassungen nutzen.

    Das ändert aber nichts am Hauptproblem, das S&S hat. 😜

    Was Immortal Souls hat. Und das Problem, was du meinst, hat S&S nicht, sondern ein Anderes. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich dachte das Hauptproblem von S&S ist dass man es nicht mit 'G' und 'D' schreibt 8o

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das ändert aber nichts am Hauptproblem, das S&S hat. 😜

    Was Immortal Souls hat. Und das Problem, was du meinst, hat S&S nicht, sondern ein Anderes. ;)

    Ne, das Problem bleibt auch in AC bestehen. Und daran merkst du schon, dass du doch nicht weißt, welches Problem ich meine. 😝😘

  • Ich dachte das Hauptproblem von S&S ist dass man es nicht mit 'G' und 'D' schreibt 8o

    Obwohl scherzhaft gemeint, trifft es das inhaltlich schon sehr gut ☝😂

  • Was Immortal Souls hat. Und das Problem, was du meinst, hat S&S nicht, sondern ein Anderes. ;)

    Ne, das Problem bleibt auch in AC bestehen. Und daran merkst du schon, dass du doch nicht weißt, welches Problem ich meine. 😝😘

    Reden wir darüber, ob S&S ein Crawler ist oder nicht? ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Beckikaze & @Chrisbock


    Gong frei 🥊🤼

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Beckikaze & @Chrisbock


    Gong frei 🥊🤼

    Das wird per Podcast geklärt. ,)

    unbedingt! hoffentlich live 🥳

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • naja dafür müsste man erstmal definieren was ein Crawler und ein Skirmisher ist. Ich denke da alleine ist es schon schwer, da hier nicht mal klar differenziert werden kann.


    Wenn man das hat, kann man drüber diskutieren. Also erstmal ne Folge machen was was ist. ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Ne, das Problem bleibt auch in AC bestehen. Und daran merkst du schon, dass du doch nicht weißt, welches Problem ich meine. 😝😘

    Reden wir darüber, ob S&S ein Crawler ist oder nicht? ;)

    Nein. Ganz anderes Thema.


    @alle anderen: nur soviel, freut euch schon mal. 😃

  • Mal was viel wichtigeres: wann wurden eigentlich der Begriff Podcast auf Videos ausgeweitet? Irritiert mich immer 😂

    Du kannst es auch Screencast nennen, wenn du dann besser schlafen kannst. 😘


    Der Grundgedanke ist ja, dass es vollkommen ausreicht beim Gelaber zuzuhören und es nicht zwingend notwendig ist, sich das tatsächlich anschauen zu müssen.

  • Oder Vlodcast🤓😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wenn in der nächsten Woche wieder so ein Riesen Paket ins Haus kommt, wirft meine Frau das Ding mit Inhalt zum Altpapier 😖

    wo darf ich denn den Container mit der Aufschrift Altpapier hinstellen? Wäre prima, wenn Deine Frau die Schachtel dann sorgsam reinschlichtet 8-))

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Meins kam grad auch ohne Ankündigung. Direkt mal reingucken.


    Edit: Meine SG Box is wunderbar und 30 Figuren habe ich auch. Dein Schurke fehlt eiseC


    Mal gucken was ich alles in die SG Box bekomme, dann kann die olle kaputte S&S Box auch endlich weg.


    Oh Gott sind das viele Einzelverpackungen, da muss ich mich erstmal durchsortieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von gandrasch ()