Beiträge von Trajan im Thema „ Sword & Sorcery“

    Das Missionendesign und diese schlauchartigen "Kerker" sind mir als ziemlich öde in Erinnerung geblieben, wenn ich an IS zurück denke. Und das die Helden zu schnell zu stark wurden.


    Mechanisch ist aber IS schon gut finde ich. Der finale Boss Fight war nicht ohne.

    Das Zonenkonzept gefällt mir generell nicht gut. Ich hätte gerne lieber Hexfelder bei S&S.


    Da S&S mir zu wenig Immersion bietet, hab ich mit der ganzen Reihe so meine Probleme.

    Aus dem Bauch heraus finde ich es für dieses Alter etwas früh. Descent auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt?

    Auf ‚Normal‘. Geht uns eher darum, die Geschichte zu erleben. Bei solchen Spielen würde ich aber auch in einer Erwachsenen Runde nicht höher gehen.

    DIe Geschichte ist aber wirklich nicht der Rede wert bei S&S, positiv ausgedrückt, falls Du das bei S&S suchen solltest. Fokus liegt ganz klar auf Mechanik, Taktik

    Ich hab meinen Bronze Pledge gestern unter die Lupe genommen. Soweit alles vollzählig vorhanden.


    Aber nach dem S&S Grundspiel Marathon am letzten Wochenende und Drunagor in den Startlöchern ist meine Motivation, AC anzugehen gerade nicht vorhanden.

    Die GMT Counter Trays hatte ich vor ein paar Jahren bei VPS gesehen. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich bis heute auf die Trays noch nicht aufmerksam geworden ^^

    Für meine paar Wargames/CoSims nutze ich die gar nicht :lachwein:.

    Allein für DD war die Anschaffung aber Gold wert ^^

    GD gebaucht für 60.-€? Machen? Fehlt ein Fallen Token

    Manchmal verrückt mit den Preisen. Habe gerade nochmals nachgesehen. Hab am 25.04.2019 GD neu und originalverpackt für 29.99 gekauft. Das Spiel wollte damals fast keiner. Und dann kam wohl der Hype Train teilweise auch hier im Forum. Vielleicht doch Zeit für eine Neuauflage.

    Vorletztes Jahr auf der Berlin Con lag das Game (dt. Grundox) stapelweise am Stand der Spiele- Offensive und wurde für, ich glaube, 30-35 EUR verschachert.

    Ok. Du verarscht uns doch... ;)

    Nur ein bisschen 😆

    Sie fragte warum ich nicht gleich beide bestellt habe. Das wäre unlogisch die Kampagnen nicht zusammenhängend spielen zu können. Und ich würde es ja eh irgendwann kaufen..


    RonSilver Beruhige Dich wieder😘

    Absolut nachvollziehbar und logisch von Deiner Frau :thumbsup:

    Besser jetzt alles kaufen und dann nacheinander alles in Ruhe abarbeiten 8o .

    Andernfalls ist das Zeug nicht mehr lieferbar auch auf längere Sicht. Und am Ende will man ja doch alles haben :lachwein: