Beiträge von Frankenraecher im Thema „ Sword & Sorcery“

    Aus dem Asmodee-Forum (betrifft Ancient Chronicles) (von Trakanon):


    Zitat

    Ich kann es in soweit schon eingrenzen, dass es vermutlich im 2. Quartal sein wird. Aber nagelt mich da bitte nicht drauf fest, denn aufgrund der weltweiten Transportschwierigkeiten ist das zur Zeit immer alles sehr vage.

    Aus dem Asmodee-Forum (betrifft Ancient Chronicles):


    Das Problem bei den Runen taucht bei der Rune "S" auf:

    Die steht bei der englischen Ausgabe für "Stärke". In der deutschen Ausgabe steht "S" allerdings für "Schnelligkeit".

    Hier ein Post eines Offiziellen aus dem Asmodee Forum bezüglich Ancient Chronicles:


    Zitat von Ranger

    Hallo zusammen,


    zu Ancient Chronicles kann ich sagen, dass wir es machen wollen und machen werden. Da die "Tinte noch nicht trocken ist", gab es noch keine offizielle Ankündigung. Ebenso wenig kann ich aktuell etwas zum Wann sagen. Das ist natürlich ein sehr umfangreiches Projekt.