Beiträge von Ines im Thema „ Sword & Sorcery“

    Was mich echt erstaunt wie vergleichsweise unterkühlt das Echo auf Ancient Chronicles bisher ausgefallen ist.

    Dabei behebt es doch die beiden Hauptkritikpunkte (zu leicht, zuviel Loot), und ist auch nicht fummeliger als die erste Kampagne.

    Was sind die Gründe dafür? Zu schwer? Ermüdungserscheinungen komplexe Dungeoncrawler zu spielen?

    Für mich toppt AC den Vorgänger bisher eindeutig.

    Ich konnte mir z.B. bisher noch gar kein Urteil dazu bilden, denn ich hatte bei dem KS One-Wave-Shipping gewählt und immer noch gar nichts dazu gesehen bisher.

    Aaaaber heute kam endlich die riesen Kiste hier an, juhu, bin richtig gespannt wie es sich bei uns im Vergleich zur ersten Kampagne schlägt und hoffe nicht, dass unser Eindruck auch "unterkühlt" ausfällt :)

    Wir haben uns nun auch mal mit allen deutschen Sachen eingedeckt. Wir hatten zwar damals den all-in Kickstarter und auch gespielt, aber nie bis ganz zum Ende. Hatten unseren Pledge dann irgendwann verkauft, da wir einfach zu viel andere Spiele parallel laufen hatten.

    Da das ja jetzt auch schon wieder ein Paar Tage her ist und wir es doch gerne noch zu Ende spielen wollen bevor Ancient Chronicles hier eintrifft haben wir jetzt auch nochmal zugeschlagen :)