Beiträge von stophle im Thema „ Sword & Sorcery“

    Meine Schatzkiste hat auch nen Riss.

    Muss man das mal dringend prüfen oder sind die contents gut verpackt da drin?

    Die kleinen Boxen sind auch etwas eingedrückt. Das erscheint mir aber im Rahmen.

    Muss wohl mal ein unboxing schauen…

    BigDaddy einerseits schade zu hören andererseits als ebenfalls Vater von zwei Kindern absolut nachvollziehbar. Das Krempel den Alltag und die Prioritäten gerade in den ersten Jahren doch erheblich um. Aber das wird auch wieder anders und auch dann gibt es noch schöne Spiele. Und auch Spielegruppen kann man sich neu aufbauen. Die ersten Jahre mit dem Nachwuchs dagegen, die kommen nie wieder. Dementsprechend sollte man sie nutzen 🙂

    Ich hoffe sehr drauf das meine Tochter bald Warhammer, wargames, crawler etc spielen mag. Ach und bald englisch lernt.

    Realistisch: kann ich ihr bald zum 2. Geburtstag ihren ersten Obstgarten schenken. Glaube ich.

    Natürlich habe ich jetzt ancient chronicles mit dem gold Paket bestellt. Ich glaube ich lass das unknown Forum für mich sperren

    Warum kein all-in ? ( weiß immer noch nicht genau was da alles drin sein wird. Das ist genau so „übersichtlich“ wie bei GD, freue mich aber sehr)

    Moment wo hast du was gepledged?


    Da werd ich immer ringhörig!

    Leo strikes again:

    "

    Hi New Heroes

    as promised we just open Pledge Manager of S&S AC: S&S Ancient Chronicles Late Pledge Manager – Ares Games

    A is written on KS updates the quantity are limited... "

    "a specific and very limited number of copies (50 Bronze bundles, 200 each of the "All-In" and Legendary bundles, and 400 of the Gold bundle)

    once they are gone, the only way to get Ancient Chronicles will be through the normal retail channels, as the product will roll out to retail,

    in smaller and larger packs, over the next 18/24 months"


    UPDATE: Sword & Sorcery - Ancient Chronicles by Ares Games » "Last Chance" Pledge Manager opens — Kickstarter


    Now Hero it's up to you to enter into LEGEND!!!!

    All the best and thanks a lot for your support


    Leonardo Rina"

    Kann ich ne Liste mit KS spielen schicken die ich bald bei euch gewinne?

    Könntet ihr als Service anbieten, geile Geschäftsidee!

    Ich nehme eine kleine Marge.

    Der war tippitoppi, aber stand dhl drauf , sprich Umverpackung hieß hier neuer Karton.

    Ganz ehrlich: Aeon's End ist doch auch nicht schlecht. Ist doch toll wenn es ein Spiel gibt das ihr auch gespielt bekommt. Und schnell geht es auch :)

    Das ist dass doofe wenn die Mitspieler eigenen Meinungen haben :D

    Ihr müsst erstmal noch Immortal Souls, Arcane Portal, Vastaryous Hort und Darkness Falls durchspielen. Wer noch bei Immortal Souls ist, der kommt hinten auf die Liste. Das schreibe ich gleich Leo. :box:

    So lange ich vor Falco bleibe... 😂

    Zwei wichtige Dinge:

    Ich stehe vor Falco auf der Liste!

    Mir hat Leo geschrieben dass das aus Deutschland verschickt wird.


    Edit:

    Ach so und im Gegensatz zu meiner Anfrage vor paar Wochen wegen Herr der Ringe Collectors Edition hat er dieses Mal nicht gesagt schau aber auch noch im Sekundärmarkt nach…

    Klingt für mich so als wären die Chancen hier ganz okay…

    Ich.. ich.. Ich brauche das..

    Warum.. Wo? Woher kriege ich das jetzt noch?

    Woher? Verdammte Axt!


    Ich bin nicht existent ohne das😱 Heul!

    U r not alone.

    Aber ok. Lass uns auf deutsch holen, der extra bums ist doch nicht so wichtig und auch echt ne Menge unnötige Verpackung. Siehst, schon is wieder gut.

    Da ich schon lange nix mehr bei Leo bestellt habe, habe ich mal gefragt was es so an Kickstarter Exclusives zu kaufen gibt.

    Bei der Antwort brauche ich Eure Hilfe!

    Sorry Christoph... but we haven't KS 1 of S&S .

    We have some Wave 2 S&S First KS box with cards only available.

    What are you looking for?

    All the best

    Ares Staff


    Ja, also was will ich denn da jetzt? Ich fand ja den Kartenhalter irgendwie süß, aber ihr wisst doch bestimmt was in KS 1/2 war und was tufte ist, oder?

    wie macht sie das bloß immer? IMMER.. Wer ist hier der Brettspielenthusiast?)

    Sorry Falco, da hat keiner den Ball den du auf den Punkt gelegt hast rein gehauen...

    Ich bin mir dafür zum Glück nicht zu schade!


    Meine Vermutung: sie ist schlauer als Du!


    Da wir schon wissen das du auch um Jahre älter bist, ein Rat: bleib weiterhin ein erfolgreicher Youtuber sonst ist sie weg!

    Um den hype des Themas hier nochmal mit zu nehmen. Ich hab die obigen Helden auf deutsch und würde gegen das englische pendant tauschen, falls die leichter zu finden sind :S

    Ich suche mal und schicke dir ne PN 😍

    Ok, missverstanden. Ich habe jetzt mal Victoria und Onodingens auf englisch bestellt. Besser als gar not.

    Falls jemand tauschen mag...

    Ich suche mal und schicke dir ne PN 😍

    Klingt spannend, merke ich dann aber ja beim auspacken!

    OK, danke.

    Habe ich richtig verstanden Victoria und Onamor bekommt man zZ nirgends?

    Möglich das die Tage 4 Paket bei mir eintrudeln. Keine Ahnung warum. Uffff.