Beiträge von mr.ister im Thema „ Sword & Sorcery“

    Alles klar! Dann werde ich das demnächst einfach Mal ausprobieren. So einen hohen Durchsatz hab ich bei Kampagnenspielen nicht, da bin ich froh wenn ich mit AC und ggf Northwind Tales durch komme.


    Achso und wie viele Charaktere fürs Solo-Spiel? Sind 2 okay oder besser 3?

    Super, vielen Dank euch beiden für die ausführlichen Antworten!


    Spricht etwas dagegen direkt mit AC einzusteigen? Habe etwas GD Erfahrung, ein hoher Schwierigkeitsgrad schreckt mich nicht unbedingt ab. Und sonst irgendwelche Tipps für den Start?

    Sag mal, Beckikaze, ich habe eben gesehen, dass du auf BGG S&S mit einer 6 und Ancient Chronicles mit einer 10 bewertet hast. Kannst du kurz darlegen, woran das liegt? Ich habe keins der beiden gespielt, aber die scheinen vom Grundgerüst ja doch recht ähnlich zu sein, oder?