Beiträge von EdHunter666 im Thema „ Sword & Sorcery“

    Vielen Dank für die schnell Aufklärung. Hilft auf jeden Fall weiter. Ist ja schon schwer genug das ganze.


    Bezüglich des zusätzlichen Angriffs habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich habe den Schildmeister der mir als freie Aktion einen zusätzlichen Angriff mit einem Schild ermöglicht. Kann ich den Angriff auch vor dem "Hauptangriff" spielen ? Wäre ganz hilfreich, da man bei einem Blitz Niederschmettern erhält und damit eventuell die Zone beherrschen kann.

    Habe vor kurzem das AC angefangen. Das Ding rockt total, ist echt der genial.

    Jetzt sind mir ein paar Sachen im genauen zeitlichen Ablauf nicht 100 % klar.


    Artemis hat die Fähigkeit, dass sie wenn der Gegner die Zone betritt einen Angriff mit einer Waffe durchführen kann. Gilt das auch dann, wenn man durch eine andere Fähigkeit von einem anderen Helden den Gegner in die Zone zieht (oder auch stösst) in der Artemis steht ?


    Wenn eine Fertigkeit sagt, dass ein gewählter Held einen Bonus erhält, kann man das auch auf den aktiven Helden anwenden (also quasi auf sich selbst) ?


    Wann darf ich über einen Fertigkeit einen zusätzlichen Angriff durchführen ? Auch vor der eigentlichen Kampfaktion ? Oder muss der zusätzliche Angriff nach einem anderen Angriff stattfinden ?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. Kommt ja auf jeden Hit an...