Beiträge von ibsi im Thema „ Sword & Sorcery“

    Also bei mir passt alles vom Core und Arcane Portal in das besagte Inlay. Darkness Falls habe ich aus Retouregründen😆 noch nicht ausgepöbbelt. Aber die Tokens müssten schon vorher ausreichend sein (bis auf die DF spezifischen). Heißt es gibt von fast alles so viele, dass ich ne Handvoll auslagern werde in Tütchen.

    Ich mein tatsächlich das original Insert. Wie soll da alles reinpassen? :D

    Ich hab mir vorhin das von eraptor bestellt. Der Kleinkram ist ja noch einmal mehr als bei GD und ich möchte gerade kein so umfangreiches Inlay planen und bauen, da nutz ich die Zeit lieber fürs spielen :)

    Aber ernsthaft, mit dem Inlay hat man - selbst bei ungesleevten Karten - doch kaum Platz für all die Marker etc, oder?


    Hab die Karten jetzt in die Sleeve-Boxen getan und alle Marker in Tütchen aufgeteilt.

    Danke für die Sleeve-Empfehlung hier Alluidh


    Gibt ja locker so viele Marker wie bei DotZ :D

    Die die ihre Karten Sleeven, was habt ihr mit denen gemacht? Oder habt ihr das Insert rausgeworfen? Das ist nämlich leider nicht Sleeve-Freundlich.


    Bei Galaxy Defenders hab ich mir ein eigenes gebaut gehabt, da das originale schon lediert war. Bin aber am überlegen ob ich es aufbewahren soll.


    Was macht ihr da?

    Ich nehm dir das spiel für nen 10ner... Ok, 15 Euro ab. Das musst du wirklich nicht reklamieren ;)

    Das ist fies... Unser Grundspiel von Fantasy-Kontor ist gestern angekommen - anscheinend ist DHL bei uns etwas mehr auf Zack.

    Keine Ahnung was da in Hamburg los ist (da liegt es seit dem 2.). Bei mir (Bremen) sind die normal sehr schnell, dafür muss es aber erst hier ankommen :(


    // Edit

    Und was macht meine Freundin? Zeigt mir ein Bild von einem brennenden DHL-Fahrzeug und sagt: Guck mal, ich weiß wo Dein Paket ist ...


    So, ich weine noch ein wenig ;) und nun BTT

    Wo und was hast Du denn bestellt? =O


    Meine Bestellung von Darkness Falls bei Magierspieler ist heute in meiner Region angekommen und geht heute wahrscheinlich in die Packetstation.

    Nur das Grundspiel bei Fantasy-Kontor (die hatten 2 auf Lager). Nun liegt das Paket halt seit dem 2. Mittags in Hamburg bei der DHL ...

    Meine S&S Bestellung steht seit 2 Tagen auf "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet" .... DANN TRANSPORTIERT ES DOCH AUCH WEITER! ||

    Habe es vorletztes Jahr für 35 € gekauft und dann nach ein paar Spielen für 19 € verkauft, weil es für mehr einfach niemand hier im Forum oder bei eBay haben wollte... Das lag wie Blei im Regal...

    43 Euro, letztes Jahr bei Ebay :D

    War hier ähnlich bei KDM. Tagelang rezis gelesen und geschaut und irgendwann kam: na dann hol es dir doch jetzt :D

    Was ich an diesem Forum nicht verstehe und nicht mag ist, warum teilweise mit solcher Arroganz auf andere Spiele geschaut wird und damit auch auf die Leute, die die Spiele gut finden.

    Das hat hier keiner getan. Hier ging es nur ums Sticheln gegen ein PRODUKT! Das hat mit Respektlosigkeit nix zu tun.

    Dem würde ich mich anschließen. Ich hab zwar immer mehr FOMO gegenüber S&S aber mit GH:dPDL habe ich trotzdem meinen Spaß. Allerdings ist es halt von den Mechaniken ganz anders als S&S. Muss man halt mögen und würde das nie persönlich nehmen wenn hier gegen GH gestichelt wird.

    Frechheit!😆

    Tatsächlich habe ich anno dazumal zwei Kartons in der Hand gehabt: Gloomhaven und Sword & Sorcery.. Der Rest ist Geschichte.. Ich hatte mich für das falsche der roten Päckchen entschieden..

    Also ich hab GH: dPDL hier, bin damit ganz zufrieden :P

    Wenn nicht so viel auf der Liste stehen würde was dieses Jahr noch ankommt, dann hätte ich das große GH auch schon hier.

    Diese Chance sollte niemand verpassen, es wird vermutlich nach dem Reprint nicht nochmal kommen wieder kommen. Denke die erneuern den Bestand von Immortal Souls wegen AC, das vermutlich Ende des Jahres auch auf deutsch kommen wird.

    -.- Sag doch so was nicht; Bisher schob ich die Bestellung immer weiter auf, da ich noch so viel anderes habe / dieses Jahr kommt. Und wenn ich dann den Beitrag von Henry McMiller sehe, der auch noch alles OVP im Schrank hat ... argh :-/