Beiträge von Aeres im Thema „ Sword & Sorcery“

    Hat Asmondee eigentlich irgendwas verkündet ob/wann die bisher nur auf englisch verfügbaren Erweiterungen kommen? Mich interessieret vor allem das Genryu/Shakiko Hero Pack.

    Ja, ich werds jetzt auch komplett umtauschen, hab nämlich gesehen das sie Wegpunktmarker auch nicht passen, die sind hinten nicht einheitlich und man sieht welche welche ist.


    Ist gemischt, manchmal sind richtige dabei, bei einigen auch gar keine (z.B. Zivilisten ist keine echte dabei dadurch ist es mir zum ersten mal aufgefallen).

    Ich habe mir ein neues S&S Sorcery gekauft (verschweißt, alles in Stanzbögen) und einige der Marker sehen aus wie Spieltestmarker, die Symbole sind mit Bleistift aufgemalt:



    Hat das schonmal jemand gesehen? Ist mir ja noch nie untergekommen bei keinem Spiel. Außer bei den Beute und Schattenmarker scheint alles OK zu sein. Ich denke ich wende mich mal an Asmondee zwecks Ersatz.