Beiträge von SebastianW im Thema „ Sword & Sorcery“

    Ich suche noch Samyria auf Deutsch (Onamor & Victoria habe ich schon aufgegeben). Hat da jemand eine Bezugsquelle?

    Nicht aufgeben. Es wird noch ein paar Monate dauern (Produktion + Transport), aber sie werden wieder erhältlich sein.

    Im Brettspielbereich haben wir doch aber die Möglichkeit, dass wir direkt beim Verlag fehlende oder beschädigte Teile reklamieren können, ohne gleich das ganze Produkt wieder zurück schicken zu müssen. Nur um wieder ein neues Paket zu erhalten, das evtl. auch wieder beschädigt ist. Viele Verlage bieten das doch über einen Ersatzteilservice an.

    Diese Möglichkeit gibt es aus Pragmatismus im Brettspielbereich, so auch bei uns. Normalerweise werden fehlende/kaputte Einzelteile schnell, unkompliziert und kostenlos ausgetauscht. Problematisch ist es bei ganzen Kartons, weil davon a) kein Überschuss vorhanden ist und b) sich der Versand schwieriger gestaltet. Daher sollte in einem solchen Falle ein unkomplizierter Austausch über den direkten Vertragspartner (aka Händler) durchgeführt werden, der dann wiederum bspw. ein Ersatzexemplar oder eine Gutschrift von uns erhält.

    Mal eben ganz knapp:

    Unsterbliche Seelen = Beginn von Akt 1

    Das Portal der Macht = Erweiterung von Akt 1 (optional)

    Drohende Finsternis = Beginn von Akt 2

    Vastaryous' Hort = Erweiterung von Akt 2 und damit auch Finale der gesamten "Unsterbliche Seelen"-Saga.

    Helden-Boxen = Mehr Abwechslung, da ich persönlich nicht mit der gleichen Party alle vier Kampagnen durchspielen würde.