Beiträge von Psychospargel im Thema „ Sword & Sorcery“

    Ja, Szenario 1 müsste weitestgehend Ecarus alleine rocken. Aber dann ging Laegon immer mehr ab und Ecarus durfte zugucken und sich verhauen lassen. Was eine Arbeitsteilung...

    Wir haben auch gerade das Grundspiel zu zweit mit Ecarus und Laegon (?, der Legalus-Verschnitt) innerhalb kurzer Zeit durchgespielt. Es hat echt Spaß gemacht. Am Anfang hatten wir noch Probleme, da die Charaktere einfach zu wenig für die Gegner konnten. Gerade der rote Grmelin war am Anfang einfach nur tödlich (kaum Schaden machen, aber selbst immer einen kassieren, danke). Danach wurde das Spiel aber zusehends fast zu leicht, da ja insbesondere Legolas, äh Laegon ein richtiges Biest wird.

    Heute werde ich wohl die letzten Pinselstriche am Arcane Portal machen, womit wir dann bald in die zweite Runde können. Aber da müssen wir uns ja wohl downgraden und evtl. sogar mit ganz neuen Helden anfangen. Mal schauen, wie wir das angehen.