Beiträge von Ayiana im Thema „ Sword & Sorcery“

    Hallo, wir haben vor einiger Zeit damals das Grundspiel durchgespielt. Nach und nach zogen die Erweiterungen bei uns ein und wir wollen die nun endlich mal angehen der Reihe nach. Bevor ich mich jetzt dran mache die Regeln aufzufrischen hab ich ein paar Fragen, bei denen Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

    Ich bin nicht sicher, ob ich den Spielstand von damals noch finde und ob ich ihn nach dem letzen Abenteuer überhaupt noch aktualisiert hatte. Fängt man dann einfach von 0 an? Oder startet man die Helden auf nem Gewissen Punkt?


    Ich meine gelesen zu haben das die Regeln irgendwann leicht geändert wurden?! Wenn ja, macht es Sinn dann jetzt gleich die neuen Regeln zu lernen oder ging dass erst ab einer gewissen Box los?

    Liebe dank schon mal im vorraus