Beiträge von qwertzu im Thema „ Sword & Sorcery“

    Wie ich gelesen habe, kommt alles bis auf ein oder zwei exklusive Helden.

    Das käme dann teuer! Im retail das Zeugs zusammenkaufen läpert sich ganz schön zusammen.

    Soweit ich sehe kommt man da via Kickstarter viel billiger weg bisher. Dieses Spiel habe ich aber schon gern in deutsch.

    Ich hoffe, dass dann bei Galaxy Defenders 2 wenigstens die App auch in deutsch umgesetzt wird.

    Anscheinend habe ich was verpasst. Es wird ein GD 2 geben? 8|

    Also der einzige Tisch, wo man vernünftig Brettspiele bei uns spielen kann, ist der Esstisch. Und wenn ich da alles bis zum nächsten Abend stehen lassen würde, würde mir meine Frau vermutlich jedes einzelne Teil um die Ohren pfeffern :D Ich muss tatsächlich immer zusehen, dass ich eine Partie an einem Abend spielen kann. Und da wegen der Kinder die Zeit noch knapper geworden ist, kommen auch schon Klopper wie Mage Knight leider inzwischen gar nicht mehr auf den Tisch. Abgesehen von dem sonstigen Pile of Shame, wo sich seit kurzem zwar auch Ancient Chronicles befindet, aber wo ich hoffentlich bald nach Regelstudium mal eine Probepartie wagen kann.


    Dafür habe ich schon etliche Partien in Too Many Bones absolvieren können. Schnelles Setup, je nach Tyrant und Spieleranzahl keine all zu lange Partie, und fix wieder abgebaut. Das Spiel ist wirklich sehr familienfreundlich. Oder sagen wir mal "Papa-freundlich" :lachwein:

    Ich bin auch auf erste Meinungen gespannt. Gerade im Vergleich zu Immortal Souls. Ist es taktischer? Weniger "schlauchiger" Aufbau? Mehr Story? Oder wirkt es insgesamt einfach wie mehr vom Gleichen?


    Da ich 1 Wave Shipping gewählt hatte, muss ich auf mein Paket noch ein paar Monate warten ^^