Beiträge von Chrischl im Thema „ Sword & Sorcery“

    Wir haben gestern Arcane Portal 2. Szenario gespielt (also Szenario 9 insgesamt).

    Ist jemand von euch auch über einen Übersetzungsfehler? im Book of Secrets gestolpert:


    Wir haben es auch falsch gespielt, 2 mal... Ging am Ende mit einer Runde nicht aus, wir haben uns daher entschieden, dass wir das Szenario trotzdem gewonnen haben.

    Hängen gerade an der ersten Erweiterung und haben keine Lust mehr auf das Spiel :lachwein: Morgen setzen wir uns nochmal ran, aber die Motivation hält sich schon in Grenzen.

    Wir hängen gerade bei der Erweiterung Portal der Macht an Quest 9 des ersten Aktes... Abgesehen von der viel zu langen Spieldauer gibt es zu viele Sachen, die einfach nicht genügend beschrieben werden. Demotiviert momentan ganz ordentlich. Zusätzlich noch die ganzen kleinteiligen Token. Holy Shit, ich hoffe das wird später wieder angenehmer.

    Eine Frage an die Profis hier:

    Sollte eigtl irgendwann dieses Jahr einen Reprint geben. Würde mich aber auch interessieren, wann der genau fertig sein soll. Brauche noch Onamor und Victoria :saint:

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich Victoria und Samyria her kriege.

    Solltest du irgendwo noch Victoria oder Onamor finden, bitte kreischen. Die suche ich ebenso wie die 5 Basisklassen als Geistform :D

    Samyria ist noch recht gut zu bekommen.

    Da schließe ich mich an! Die brauche ich auch noch :) Samyria gibt es btw bei Hiveworld zu erwerben

    Bin auch stark dafür, dass ihr das GD-Thema einmal ansprecht ;) Ich durfte leider noch nicht in den Genuss von GD kommen, da würde mir ein neuer Kickstarter definitiv zusagen. Der Markt ist ja wie leergefegt oder bietet das Spiel für maßlos überzogene Preise an

    Glaub mir, es ist ein echt guter DC. Kämpfe dich durch den Core. Es ist die größte Schwäche des Spiels. Die 3 Erweiterungen sind echt super!

    Wird schon passen, wir kämpfen uns auch erfolgreich durch Gloomhaven, trotz einiger Abnutzungserscheinungen. Da wird S&S bestimmt mehr Abwechslung bieten ^^

    Es ist da :love: jetzt fehlen nur noch die anderen Hero Packs :)


    Bin gespannt, ob das Spiel dem Hype gerecht wird. Falls nicht, höre ich nie wieder auf euch! :lachwein:

    Wie gesagt: Damit es preislich lohnt: Lobotomy. Hatte ich erwähnt, dass Lobotomy einen fantastischen Wiederspielwert hat, das Skillsystem an S&S erinnert und dich dort fiese Clowns pranken? ;)

    Jetzt muss es Lobotomy nur noch irgendwo zu kaufen geben :crying:

    Weiß jemand, ob es noch irgendwo die Helden-Erweiterungen zu kaufen gibt? Habe schon diverse Onlineshops abgeklappert, aber alle haben nur eine kleine Auswahl :crying: