Kingdoms Forlorn

  • Salokin: Mal abgesehen von Miniqualität lässt dies doch gar nicht aufs Spiel schliessen oder?

    Das stimmt, war auch eher ein allgemeiner Hinweis :)

    Aber vor Ende des KF PMs wird ATO ja auch komplett ausgeliefert sein

    Na wollen wir das mal alle hoffen und schließen uns diesem naiven Optimismus mal an🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das stimmt, war auch eher ein allgemeiner Hinweis :)

    Aber vor Ende des KF PMs wird ATO ja auch komplett ausgeliefert sein

    Na wollen wir das mal alle hoffen und schließen uns diesem naiven Optimismus mal an🤪

    Also der KF bleibt noch eine ganze Weile offen. Falls ATO bis dahin noch immer nicht da ist, ist das ja immerhin auch aufschlussreich, ob man KF backen sollte 8o

  • Mir ist was merkwürdiges passiert..


    Da streicheln ich so mein Handy. Ganz normal.

    Auf einmal geht der PM auf und ich bleibe mit meinem Fingernagel am Display hängen, als ich versucht habe die Seite zu schließen..


    Auf einmal.. ZACK! Reißt sich meine Hand los und ich haue hinten ans Regal und kann mich nur an meiner Kreditkarte festhalten.


    Ich stolpere nach vorne.. Löse mit meiner Nase den Pledge aus.. BÄM!


    Corepledge..


    Unfassbar. Zum Glück ist Freitag ne?🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Zur Erklärung und Rechtfertigung 🤓


    Ich glaube, dass es einen Unterschied macht einem Spiel zuzusehen und der Erfahrung es selber zu spielen. Ich weiß BastiBargeld hatte da ambivalente Gefühle 🤪 Aber grundgütiger.. Es kann nicht jedem gefallen.


    Ich glaube tatsächlich auch, dass sich bei AT:O noch einige umschauen werden.


    Gemeinsamkeiten mit Kingdom Death sehe ich dort wie hier im Bossbattle-Part, der allgemeinen Düsternis und einigen Layouts. Und sonst bei gar nichts. Das habe ich früher schon mal gesagt und dabei bleibe ich erst mal.


    Dass man sich dort bedient hat: Klar. Aber auf die oben genannten Aspekte bezogen.


    Wer hier oder dorten auf ein „günstigeres“ oder „Next KDM“ hofft, wird wohl etwas die Ohren schlackern.


    Aeon Trespass und Kingdom Forlorn sind narrative Abenteuerspiele mit Bossbattleraspekten. Und meines Erachtens nach fast eher auf 2 Spieler bzw. fast Solo am besten (ich liebe KDM Solo übrigens heiß und innig). Aber ich glaube dass der Vergleich mit KDM zu hoch gegriffen wurde und auch dazu diente KDM Fans zu animieren.


    Ich weiß.. Nicht alle teilen diese Ansicht, aber die Gefilde der Welt aus denen AT:O und KF stammen, stehen auf diese Art Spiel. Beispiele?


    Here we go:


    Hunters AD

    This War of Mine

    Waste Knights

    Etherfields

    Tainted Grail

    Frostpunk (mit Abstrichen)

    Zerywia (ebenfalls leichte Abstriche)


    Das sind alle samt Spiele aus der eher ausgeprägten Leseecke der Brettspielwelt. (Zerywia hier wirklich ausgenommen)


    Ich habe das Vergnügen gehabt Anfang der Woche mit einer polnischen Kundin zu sprechen (nein RonSilver das ist nicht 100 Prozent repräsentativ 🤪) die mir sagte, dass sie und ihre Landsleute sehr auf sowas stehen. Sich gegenseitig den Fluff vorlesen, gerne auch Ambiente durch Licht, Speis und Trank und richtige Betonung etc.


    Man mag den Kampfanteil, liebt aber auch das narrative dazwischen. Grinding sei kein Problem und auch bei Waste Knights wäre das Tokenschiebereigedönse kein Problem solange der Storyaspekt dazwischen stimmt.


    Das wäre halt nicht zu hundert Prozent kompatibel mit anderen Geschmäckern. Man stehe sehr viel auf Abenteuerbuchfeeling mit dem gewissen Extra dabei.


    Kompatibel halt auch deswegen, weil wir (im Falle Etherfields beispielsweise) häufig komplett auf den Schienen getrimmt sind, die wir normalerweise von Brettspielen erwarten (nicht mit Erwartungshaltung verwechseln bitte. Diese betrifft ja meist die allgemeine Qualität des Produktes in Design etc.)


    Die Slumber (so Ihre Meinung) seien perfekt abgestimmte Tagträume bzw. Dinge die unser Unterbewusstsein im Minutenschlaf kreiert. Wir träumen nun mal auch häufig repetitiv. Mit Abwandlungen je nach Tagesverlauf oder Stimmung.


    Aber genug zu Etherfields.


    Das was ich beispielsweise bei OSCSh gesehen habe, gefiel mir deutlich besser als bei Quackaloope etc. und ich glaube, dass das Spiel insbesondere Solo oder HÖCHSTENS zu zwei wirklich Fun machen kann. Allerdings muss man gewillt sein sich darauf einlassen zu wollen und die Brettspieldenke (wo bleibt meine Interaktion? Warum ist der Heldenzug nicht konsistent oder weit gefächert? Was will das Spiel grade? Die Regeln sind doch unklar Mann!) mal hintenan zu stellen.


    Wer das nicht kann oder will, könnte es mit Titeln des Verlags schwer warm werden glaube ich. Sich auch allgemein vom Narrativ führen bzw. treiben zu lassen. Das betrifft wohl Awaken Realms ebenso.


    Ich bin gespannt.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ich Stelle mir Grade vor ich stehe bei der Bank um meine Geldgeschäfte zu regeln und finde mich plötzlich in einer Diskussion über fluff in Brettspielen wieder. ^^


    Kingdom Forlorn und ATO müssen sich erst einmal beweisen und zeigen, dass sie nicht nur dölwen und story können sondern auch was auf der Brust haben. Bin da zuletzt eher unsicher, ob das der vielgepriesene große Wurf wird. Da lasse ich mich aber sehr gerne eines besseren belehren. ;)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich Stelle mir Grade vor ich stehe bei der Bank um meine Geldgeschäfte zu regeln und finde mich plötzlich in einer Diskussion über fluff in Brettspielen wieder. ^^


    Kingdom Forlorn und ATO müssen sich erst einmal beweisen und zeigen, dass sie nicht nur dölwen und story können sondern auch was auf der Brust haben. Bin da zuletzt eher unsicher, ob das der vielgepriesene große Wurf wird. Da lasse ich mich aber sehr gerne eines besseren belehren. ;)

    Sie hatte auf dem Handy hinter mir Unknowns offen gesehen 🤓


    Das mit „auf der Brust“ ist eben die Sache..

    Für die Klientel, die diese Art von Spiel (siehe oben) liebt, die würde es auch mit Dölv und Story lieben. Für die ist dann Brust genug da🤪


    Es soll sich vor DIR beweisen, dass es hält was DU erwartest. Das muss aber nicht kongruent zu dem sein was die Entwickler wollen😉


    Wie ich sage.. Ich glaube, dass hier viele ein neues Kingdom Death woll(t)en und es das nie werden sollte.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wie ich sage.. Ich glaube, dass hier viele ein neues Kingdom Death woll(t)en und es das nie werden sollte.

    Dafür gibt es aber genügend, ich nenne es mal freundlich, "Einflüsse" von KD:M ;) Sicher haben sie das ganze an einigen Stellen erweitert (Story, Exploration), ich würde aber dennoch behaupten, dass der Kern des Spiels schon stark an KD:M angelehnt ist. So scheint es mir jedenfalls. Ich fänd es auf jeden Fall gut :thumbsup:

    Pending KS: 20 Strong, Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Primal, Return to Planet Apocalypse, TES Betrayal of the Second Era, Woodland Wizards

  • Wie ich sage.. Ich glaube, dass hier viele ein neues Kingdom Death woll(t)en und es das nie werden sollte.

    Dafür gibt es aber genügend, ich nenne es mal freundlich, "Einflüsse" von KD:M ;) Sicher haben sie das ganze an einigen Stellen erweitert (Story, Exploration), ich würde aber dennoch behaupten, dass der Kern des Spiels schon stark an KD:M angelehnt ist. So scheint es mir jedenfalls. Ich fänd es auf jeden Fall gut :thumbsup:

    Auch ich würde sagen, dass das gut wäre. Beckikaze würde das nicht sagen🤪🤓


    Aber wie ich schrieb, glaube ich halt nicht dass da so viele Parallelen sind. Boardlayout und Kampf ja (obwohl total entgegengesetzt fokussiert - KDM ist degressiver Kampf durch Schwächung des Gegners - Aeon Trespass ist eskalierend je weiter zum Ende es geht) und das Artwork plus Crafting. Das gibt es bei anderen Titeln aber ebenso.


    Wo siehst Du weitere Übereinstimmungen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich meinte tatsächlich auch mich. Mir selber ist bewusst das mein Geschmack nicht der von allen ist. Dahergucken ich in erster Linie ob mir ein Spiel Spaß bringen könnte und dann ob meine Frau das auch mögen könnte. Sonst brauche ich es gar nicht holen.


    Neue Pick Up Line "Guck Mal hier, ich bin Mitglied im Unknowns Forum" ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wie lange ist der Preis im pledge manager noch reduziert?

    Ich GLAUBE 3 Wochen nach Öffnung. Aber ohne Garantie 😘

    Allerdings reden wir soweit ich weiß von 10 Euro Differenz.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Am offensichtlichsten sind auf jeden Fall Spielbrett und die Kampfmechaniken. Der Ablauf, die AI-Karten, die Traumata, alles ist an KDM angelehnt. Klar, im Gegensatz zu KDM werden die Helden im Laufe des Kampfes nicht schwächer sondern stärker, das stellt für mich jetzt aber nicht unbedingt eine starke Abgrenzung dar. Die Hunt-Phase wurde durch die 7th Continent Exploration auf den Karten ersetzt und das Settlement findet auf der Argo statt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Parallelen (wenn auch mit Abwandlungen) gibt es definitiv genug, was aber auch nicht schlimm ist :) Der größte Unterschied wird die Narration und die damit mehr oder weniger vorhandene Wiederspielbarkeit sein.

    Ich bin auf jeden Fall schon extrem gespannt auf das Spiel. Wird bestimmt das

    Beste Sologame.

    :D

    Pending KS: 20 Strong, Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Primal, Return to Planet Apocalypse, TES Betrayal of the Second Era, Woodland Wizards

  • Mhhh, reicht mir ein Core-Pledge oder doch lieber Elite Core mit dem ersten großen Addon?


    Was ist mit den anderen Addons? Braucht man davon was? Worfür habt ihr euch denn so entschieden?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mhhh, reicht mir ein Core-Pledge oder doch lieber Elite Core mit dem ersten großen Addon?


    Was ist mit den anderen Addons? Braucht man davon was? Worfür habt ihr euch denn so entschieden?

    Ich habe nur das Core genommen.

    Zum einen wissen wir nicht hundertprozentig ob und wie das Ganze einschlägt (auch wenn ich da doch einigermaßen optimistisch bin) und zweitens wird der PM (wie bei AT:O) nach Wave 1 erneut geöffnet. Da kann man da noch mehr einsacken.


    Zusätzlich finde ich eine der Wave 2 Erweiterungen eh interessanter (die rote. Namen vergessen)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Aber wenn der PM erneut öffnet kann man dann auch noch Wave 1 Sachen bekommen oder nur Wave 2 Sachen?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Aber wenn der PM erneut öffnet kann man dann auch noch Wave 1 Sachen bekommen oder nur Wave 2 Sachen?

    Hmm. Gute Frage tatsächlich 🤪 Wahrscheinlich nur 2.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wobei es gibt auch Single Wave Shipment, und ich kann mir kaum vorstellen dass die Wave 1 Sachen für Single Wave Shipment die ganze Zeit bis zur Wave 2 Auslieferung gelagert werden.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wobei es gibt auch Single Wave Shipment, und ich kann mir kaum vorstellen dass die Wave 1 Sachen für Single Wave Shipment die ganze Zeit bis zur Wave 2 Auslieferung gelagert werden.

    War doch bei Tainted Grail auch so oder?

    Übrigens konnte ich gar keine Shippmentvarianten wählen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Macht ja beim Corepledge auch keinen Sinn...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Macht ja beim Corepledge auch keinen Sinn...

    Grundgütiger.. Natürlich nicht 🤪 Bin etwas durch heute.. 4 Stunden Deep Madness mit meinem Sohn.. Das zerrt an den Nerven :jester:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe lange gerungen und überlegt, dass ich weder Platz noch Zeit habe, einen großen Pos habe, meine Frau bei neuen Lieferungen langsam wirklich sauer wird und mein Eskapismus mir nicht wirklich gut tut… Daher wie immer All-In gegangen.

  • Ich habe lange gerungen und überlegt, dass ich weder Platz noch Zeit habe, einen großen Pos habe, meine Frau bei neuen Lieferungen langsam wirklich sauer wird und mein Eskapismus mir nicht wirklich gut tut… Daher wie immer All-In gegangen.

    Nachvollziehbar ✊️

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Wer kennt es nicht... über den PoS gestolpert, und ganz ungünstig auf die Kreditkarte gefallen... Das ist so ein bisschen wie diese Stories aus der Notaufnahme... ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wer kennt es nicht... über den PoS gestolpert, und ganz ungünstig auf die Kreditkarte gefallen... Das ist so ein bisschen wie diese Stories aus der Notaufnahme... ;)

    Du guckst zu viel Grey's Anatomy. 😜

  • Verdammt, das hab ich ja auch noch mit €1 in GF herumlungern.

    Braucht man das? Wobei für €173 für den Core Pledge wäre das aus aktueller Sicht ja schon fast ein Schnäppchen.

  • Wer kennt es nicht... über den PoS gestolpert, und ganz ungünstig auf die Kreditkarte gefallen... Das ist so ein bisschen wie diese Stories aus der Notaufnahme... ;)

    Wie kannst du bitte über den PoS stolpern? Ich laufe da immer mit dem ganzen Körper frontal gegen, so hoch ist der. :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wer kennt es nicht... über den PoS gestolpert, und ganz ungünstig auf die Kreditkarte gefallen... Das ist so ein bisschen wie diese Stories aus der Notaufnahme... ;)

    Wie kannst du bitte über den PoS stolpern? Ich laufe da immer mit dem ganzen Körper frontal gegen, so hoch ist der. :/

    Hier gibt es nichts (außer Dark Darker Darkest) das nicht mindestens bis Mission 2 gespielt wurde🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • *hust* The Ghosts Betwixt *hust*

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • *hust* The Ghosts Betwixt *hust*

    Bloody Shit🙈😳 Habsch vergessen. Mea Culpa🙈

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hier gibt es nichts (außer Dark Darker Darkest) das nicht mindestens bis Mission 2 gespielt wurde🤓

    Aber auch nicht weiter. :* 8o

    Oh doch.


    Assassins Creed

    Sword & Sorcery

    KDM (Lantern Years🤓 insgesamt rund 250 Stunden geschätzt)

    Middara (Wenn man die Encounter einzeln zählt?)


    Und natürlich 1000 Stunden bei szenarienfreien Spielen 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Macht mir die Entscheidung leider auch nicht leichter. Ich tendiere aktuell aber immer noch zu einem minimal pledge.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Macht mir die Entscheidung leider auch nicht leichter. Ich tendiere aktuell aber immer noch zu einem minimal pledge.

    Meine Güte. Ich habe Dir doch gesagt, dass Du das Core nehmen sollst. Die rote Wave2 Erweiterung ist eh cooler als die von Wave1.


    Ergo: Core. Feddich 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja Papa!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound