Beiträge von Spargelmann im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Sammelbestellung (insbesondere Ser Cockatrice und den allgemeinen Rabatt) oder sollten wir zumindest mal selbst beim Core einsteigen?

    Ich habe leider bisher keine weitere Antwort bekommen . Scheint momentan allgemein so zu sein daß sie erst Mal ja sagen und sich später nicht mehr melden . :(


    Ich habe leider bisher keine weitere Antwort bekommen . Scheint momentan allgemein so zu sein daß sie erst Mal ja sagen und sich später nicht mehr melden . :(

    Irgendwo in den Kommentaren des Kickstarters haben sie mal bzgl. Group Pledge geantwortet, dass sie früher sowohl auf das Spiel, als auch auf den Versand Rabatt geben konnten.

    Durch die verteuerten Versandkosten, können sie nur noch auf das Spiel Rabatt geben und deshalb ist/wären Group Pledges nicht so im Fokus.

    Danke! Dann bin ich vermutlich mal zumindest mit dem Core Pledge dabei

    Mit 2 Early Bird Zugaben für die ersten 24 Stunden.


    Bodygrinder bleibt es dabei das es eine SB geben soll und wenn ja, sind die Early Bird Sachen bei dir Wie immer dabei? ;)

    Ich warte noch auf eine Antwort aber wenn die sb passt dann sind die earlys dabei

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Sammelbestellung (insbesondere Ser Cockatrice und den allgemeinen Rabatt) oder sollten wir zumindest mal selbst beim Core einsteigen?