Beiträge von Lukeee im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Was denkt ihr über das Preis-Leistung Verhältnis von der Core Pledge? Ich kann schlecht abschätzen, wie viel „Spiel“ da drin ist, aber ich hätte gerne noch ein Drittes Königreich im Core. Aber ich denke das wird es nicht geben - sondern nur als Add On

    Na, dann bin ich doch wieder gespannt! War zu letzt eher abgeneigt, aber wenn man deine Eindrücke so liest, dann kommt der Hypetrain langsam wieder an ;)

    Nach den Gameplay Videos muss ich gestehen, dass der anfängliche Hype sehr zurückgegangen ist. Bin dennoch auf die Kampagne gespannt und ggf. Konditionen bei Sammelbestellung :)



    Muss auch noch überlegen, ich ich Mythic Battles im Pledge Manager backe oder den Euro verfallen lasse … wenn man doch genug Geld und Platz hätte …

    Ich finde das Artwork der vorher kommunizierten Bilder absolut toll. Der Ritter, der durch den Schlamm wartet, der Blumenkönig etc.


    Von diesem Design habe ich jedoch noch recht wenig im unboxing gesehen. Bleibe aber gespannt.

    Ich glaube es hat Potenzial, damit man richtig ins Spiel eintauchen kann. Sowas hatte ich erst bei Scythe - absolut fantastisches Theme und Artwork. Darauf hoffe ich nun auch etwas bei KF.


    Und vielleicht wird es eine günstige Alternative zu KDM