Beiträge von thedarktower im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Ich bin damals nicht bei KF eingestiegen, da mir das ganze Spiel noch etwas "undercooked" vorkam. "Erstmal auf ATO warten!" --- Nun, da ATO da ist und ihr alle von diesem Update so schwärmt (PS: UI Redesign sieht gut aus), eine Frage an die, die sich mit Kingdoms Forlorn näher auseinandergesetzt haben:


    Was macht für euch den Unterschied zu ATO aus? Vielleicht hat ja gerade jemand Muße und mag ein bisschen was von eigenen TTS-Erfahrungen erzählen. Ich komme zeitbedingt einfach nicht dazu, jegliches Update der letzten x Monate zu lesen --- und so wirklich viele neue Playthroughs habe ich auf YouTube nicht gefunden (die meisten Videos waren mindestens 9 Monate alt und von Kiratze)


    Vielleicht steige ich auch noch mit einem Core Game Pledge ein. :)


    edit: Puh, ich erkenne zwar viele Elemente von ATO in diesem Playthrough, aber mir erscheint das noch 1-2 Lvl mehr an Komplexität oben drauf zu packen. Mehr Mobs, mehr Schlüsselwörter, Handkarten mit Effekten, uiuiui


    Sie haben ja erklärt, dass da noch einige Dinge kräftig umgebaut werden, aber wenn ich im ATO-Thread lese, dass da manche schon bei der Komplexität aussteigen, dann will ich nicht wissen, was die zu KF sagen würden. Oder seht ihr das anders?