Beiträge von Norb im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Verstehe ich nicht. Fast 800k € ist sau viel. Wieso müssen Brettspiele heutzutage mehrere Millionen Euros "einnehmen", damit es als Erfolg gesehen wird?


    P.S. Wieso will man Minis haben? Die Standees sind doch super.

    Zum anmalen. Mich stört eher die inkonsequente Mischung aus Standees und Miniaturen.

    Folgt denn die Mischung aus Standees und Miniaturen irgend einem Muster? Irgendwie scheint mir das gerade recht willkürlich und inkonsequent. Soweit ich das sehen kann, sind insbesondere die "mobs" als Standees umgesetzt, was ich in Ordnung finde. Die Idee 20 mal die (exakt) gleiche Figur zu haben (oder gar anzumalen) finde ich wenig verlockend. Gleichzeitig werden aber "mobs" an anderer Stelle als Figuren umgesetzt... Irgendwie überzeugt mich das nicht ganz.

    Ich glaube das Spiel wird das Forum spalten. Ein Teil wird die Story hervorheben, ein Teil wird das lahme Gameplay hervorheben.


    Wo ich bin einfinden werde...mal schauen was die Kampagne zeigt. Aber aktuell mehr Fraktion lahmer Gameplay...

    Du hast die Fraktion Miniaturen vergessen! Ich fürchte zwar, dass das Spiel mit eher weniger Miniaturen arbeiten wird, aber das was auf der Produkthomepage sehe, könnte schon dafür reichen, dass ich einsteige (auch wenn das den einen oder anderen hier amüsieren mag). Der gute Mann auf dem Thron mit der Hand oben, ist einfach genial.


    Von den ATO-Fotos her würde ich sagen, wissen sie wie man (mindestens gute - vielleicht sogar hochwertige) Miniaturen produzier / produzieren lässt. Aber letztlich geht es auch ein wenig um den Preis der ganzen Sache...