Beiträge von Moxi1991 im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Gestern gab es mal wieder ein größeres Update.

    Ich freue mich echt ungemein auf das Spiel. Das sie Spiele können, haben sie mit ATO gezeigt (auch wenn das Spiel bestimmt nicht für jeden was ist).

    Da mir hier aber das Setting noch wesentlich besser gefällt (Dark Souls lässt grüßen), bin ich hier tatsächlich noch heißer drauf :)

    Ich freue mich erstmal total drauf!

    Das Setting und Artwork macht mich schonmal total an, erinnert mich schon noch stärker an die Souls-Titel als ein KD:M.

    Dass es bisher sehr storylastig wirkt, kann man nicht abstreiten und ich kann auch jeden verstehen, den das eher abschreckt. Aber ich für meinen Teil mag es einfach (hoffentlich) spannende und wendungsreiche Geschichten zu erleben, optimalerweise mit vielen und wichtigen eigenen Entscheidungen. Letzteres macht mir (wie bei jedem anderen Spiel aber eigentlich auch) noch am meisten Sorgen. Da wird immer das epischste Erlebnis versprochen, jede kleinste Entscheidung ändert die komplette Spielwelt... aber naja, ihr wisst was ich meine ;)
    Ich bleibe (sehr) positiv gespannt auf das Spiel :)